[Frage] Ideenausbau [Fähigkeit - Fackel]

Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 221
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Frage] Ideenausbau [Fähigkeit - Fackel]

Beitragvon Uriath » 14.03.2017, 11:36

Ich mach mir schon länger Gedanken über neue Fähigkeiten, in diesem Fall geht es mir um eine Fähigkeit für die "Berufung" Templer. Als Templer bist du gezwungen bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen um überhaupt einen Templer spielen zu dürfen, warum also auch nicht Templer Exklusive Fähigkeiten bekommen.

Bisher gibt es meines Wissens nach nur eine einzige "Mystische Rüstung", da ich eine längere Zeit GuildWars 2 gespielt habe und das überwiegend mit einer Fackel in der Nebenhand, Frage ich mich ob das nicht auch eine Fähigkeit für den Templer wäre.

Allerdings wars das jetzt auch schon...eine Idee und die Lust darauf. Ich will jetzt nicht die ultimative Fähigkeit mit der ich Drachen mit nur einem Treffer ausnehmen und grillen kann sondern eine schöne Fluffige aber auch faire und nützliche Fähigkeit. Beschränken will ich diese zum großen Teil auf Ausgeburten, Untote odg. evntl. auch das sie Licht in einer unwirklichen Gegend machen kann z.B. in einer unnatürlichen von Magie erzeugten Dunkelheit usw.

Hättet ihr da Ideen für einen kompletten Rang?
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"

Zurück zu „Symbaroum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast