Wohin mit meiner neuen Adresse?

Galiban Uthmatar
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2016, 15:43

Wohin mit meiner neuen Adresse?

Beitragvon Galiban Uthmatar » 15.05.2017, 07:18

Moin!

An wen wende ich mich, wenn ich eine neue Lieferadresse für die ausstehende Symbaroum-Lieferung angeben will?
Bin umgezogen und der Nachsendeauftrag bezieht sich nur auf Briefpost....

Ja, ich glaub tatsächlich, dass ich (irgendwann) meine Finsterbannedition in Händen halten werde!

CU
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 280
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Wohin mit meiner neuen Adresse?

Beitragvon Uriath » 15.05.2017, 09:23

Ich glaube nicht dass du hier eine Reaktion bekommst, schreib dein Anliegen am besten auch noch in den dafür zuständigen Kickstarter rein per PM an Sascha und via e-mail.

Dass gibt dir zwar keine Garantie, erhöht aber die Chancen.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"

Zurück zu „Symbaroum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast