[Regelfrage] Queens Spy ?

Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Regelfrage] Queens Spy ?

Beitragvon Uriath » 11.08.2017, 00:09

Ich glaube mit folgenden Frage verate ich nicht zuviel aus dem APG.

Bei der Fähigkeit Sword Saint steht explizit dabei das sie nicht mit Twin Attack verwendet werden kann um den Schaden zu erhöhen.

Bei der Profession Queens Spy sind aber Swordsaint und Twin Attack zusammen die Voraussetzung um diese Profession überhaupt spielen zu dürfen.

Wird in diesem einem Fall die Regel bei Sword Saint ausser Kraft gesetzt?
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Clemens
Beiträge: 43
Registriert: 28.04.2017, 11:07

Re: [Regelfrage] Queens Spy ?

Beitragvon Clemens » 18.08.2017, 11:21

Naja du musst beides können um ein Queens Spy zu werden. Darfst es aber nicht gleichzeitig verwenden. Wo hebelt da jetzt was aus?
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: [Regelfrage] Queens Spy ?

Beitragvon Uriath » 24.08.2017, 08:35

Bei der Regel Aktiv und der Tatsache das Swordsaint sagt dss Twin Attack nicht zusammen in Verbindung mit Schadenserhöhung benutzt werden darf.

Beide einzeln zu benutzen ist ziemlich Sinnfrei, daher gehe ich davon aus das TA effektiv nur auf Novize (ohne den Schadensbonus) verwendet werden kann.

Dann beißt sich das auch mit keiner Regel, denn bei SwS muss ein Schwert und Dolch verwendung finden.

PS: Sry für die Wartezeit da das Forum hier Tot ist schau ich kaum noch rein.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Clemens
Beiträge: 43
Registriert: 28.04.2017, 11:07

Re: [Regelfrage] Queens Spy ?

Beitragvon Clemens » 25.08.2017, 13:05

Kein ding :) die Antworten verschwinden ja nicht :)

Zurück zu „Symbaroum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast