[Idee] Klassischer Gruppenaufbau !

Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 252
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Idee] Klassischer Gruppenaufbau !

Beitragvon Uriath » 06.11.2017, 09:58

Ich hatte da ja bereits ein nettes Gespräch mit Default Player, ich würde gerne Mal eure Vorstellung einer. "Klassischen" Symbaroum Abenteuer Gruppe sehen.

Einmal um mal die unterschiedliche Herangehensweise zu erfahren (wieso, weshalb, warum) und zweitens auch mal zu sehen wo die verschiedene Schwerpunkte angesetzt werden (ausgewogen, Spezialisiert, Ausrichtung udg).

Erlaubt sind:
1. Apg
2. GRW
3. Basisrassen (Evtl noch Zwerge)
4. Max zwei Nachteile (nur für Vorteile verwentbar)
5. 50 Punkte für Fähigkeiten (breit aufgestellt)
6. 80 Punkte für Eigenschaften (Zahlenblock)
7. Min 5 SC (Standart Gruppengröße)

Wenn möglich Bitte auf sowas wie "Dark Blood" verzichten...Danke :wink: .
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"

Zurück zu „Symbaroum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast