[Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Diskussionen und Fragen zu News und allgemeine Fragen. Alles, was nicht Off-Topic ist oder in ein spezielles Unterforum gehört.
ComStar

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Beitragvon ComStar » 25.04.2017, 05:12

@Uriath
Das klingt eher so, als würde da ein Kunde über seinen Kontakt zu PG berichten.

@Dresden-Files-Kd_359
Dresden-Files-Kd_359 hat geschrieben:Ansonsten bis ich gespannt, ob auf der Kickstarter-Seite ein Update kommt, nachdem ich mir die Freiheit genommen hatte, die dortigen Auskunfts- und Rechenschaftverpflichtungen konkret anzufragen und eine Frist zu setzen, die morgen (24.04.2017, 23:59 h) abläuft.

Und, schon ne Antwort bekommen? :lol:
ComStar

Beitragvon ComStar » 25.04.2017, 05:46

Hab gerade ne klasse Theorie gelesen, wieso es mal wieder nicht voran geht:
"Die Hälfte der Prometheus Games Belegschaft ist krank, die andere Hälfte ist im Urlaub, aber der Rest arbeitet auf Hochtouren dran, die seit Jahren versprochenen Produkte fertigzustellen!" :lol: :lol: :lol:
Dresden-Files-Kd_359

Beitragvon Dresden-Files-Kd_359 » 25.04.2017, 06:56

ComStar hat geschrieben: Und, schon ne Antwort bekommen?

Nein.
Grundarak

Beitragvon Grundarak » 25.04.2017, 08:59

Vielen Dank, Uriath!

Als jemand, der FB nicht nutzt, bin ich bei solchen Sachen sonst aufgeschmissen. Daher super, dass du es auch hier schreibst!
Uriath

Beitragvon Uriath » 25.04.2017, 10:08

ComStar hat geschrieben:Hab gerade ne klasse Theorie gelesen, wieso es mal wieder nicht voran geht:
"Die Hälfte der Prometheus Games Belegschaft ist krank, die andere Hälfte ist im Urlaub, aber der Rest arbeitet auf Hochtouren dran, die seit Jahren versprochenen Produkte fertigzustellen!" :lol: :lol: :lol:

Keine Theorie, war eine Aussage vom letzten Jahr kurz vor Weihnachten.
Zuletzt geändert von Uriath am 25.04.2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Uriath

Beitragvon Uriath » 25.04.2017, 10:12

ComStar hat geschrieben:@Uriath
Das klingt eher so, als würde da ein Kunde über seinen Kontakt zu PG berichtet

Jup hab ich aber auch dazu geschrieben ;).

Bei Facebook und G+ gibt es jetzt schon einige Leute die sich am Überlegen sind da gemeinsam Aufzulaufen...Leider sagen die meisten auch dass CL sich wie immer nicht trauen wird weil ihm der Kackstift geht.
Zuletzt geändert von Uriath am 25.04.2017, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Uriath

Beitragvon Uriath » 25.04.2017, 10:17

Grundarak hat geschrieben:Vielen Dank, Uriath!

Als jemand, der FB nicht nutzt, bin ich bei solchen Sachen sonst aufgeschmissen. Daher super, dass du es auch hier schreibst!

Gerne, ist wie gesagt alles nur Copy/Paste oder eine Zusammenfassung von dem was dort steht daher muss ich mich auch von Dr Richtigkeit dieser Informationen Distanzieren da ich keine Möglichkeit ( wie sonst) habe dem nachzugehen.

Ich gehe aber davon aus...Ohne Gewähr.

Bleibt allerdings abzuwarten wie lange diese Informationen hier im Forum Bestand haben... Löschung ist zwar unschön ab einem bestimmten Punkt aber Hausrecht.

Sry für die mehrfach Posts mit dem Handy ist dass Grad etwas umständlicher als man glauben mag.
Grundarak

Beitragvon Grundarak » 25.04.2017, 11:30

Uriath hat geschrieben:
Grundarak hat geschrieben:Vielen Dank, Uriath!

Gerne, ist wie gesagt alles nur Copy/Paste oder eine Zusammenfassung von dem was dort steht daher muss ich mich auch von Dr Richtigkeit dieser Informationen Distanzieren da ich keine Möglichkeit ( wie sonst) habe dem nachzugehen.

Ich gehe aber davon aus...Ohne Gewähr.

Bleibt allerdings abzuwarten wie lange diese Informationen hier im Forum Bestand haben... Löschung ist zwar unschön ab einem bestimmten Punkt aber Hausrecht.

Sry für die mehrfach Posts mit dem Handy ist dass Grad etwas umständlicher als man glauben mag.

Solange sich die Leute von PG genauso häufig hier im Forum sehen lassen, wie sie es in den letzten Wochen gemacht haben, dürften deine Beiträge hier noch eine ganze Weile lang stehen bleiben...

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“