Inhalt

Moderator: ARIAKAS

Benutzeravatar
ARIAKAS
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.2015, 20:02

Inhalt

Beitragvon ARIAKAS » 24.10.2017, 21:20

Kapitel 3 ist noch ein relatives Schlachtfeld.

Es enthält:
Technologischer Standart
Lebensstil
Verfügbarkeit
Handel
Besondere Materialien
(Diverse unterschiedliche Ausrüstung, Waffen, Gegenstände etc.)

Die vorläufigen Regeln zu Lebenstilen der Charaktere, Verfügbarkeit und Kosten verschiedener Ausrüstung basierend darauf, wo versucht wird, sie zu erwerben etc. klingt in der Theorie alles gar nicht schlecht, ist in der Praxis meiner Meinung nach jedoch etwas zu ausschweifend, um Spaß zu machen.

Für die Ausrüstung plane ich deshalb, das Resourcen-System von Savage-Mojo (verwendet in z.B. Shaintar und Accursed) zu übernehmen, von dem ich offen gesagt sowieso ein Fan bin. Ebenso werde ich Shaintar's Version, mit Rüstungen zu verfahren verwenden.
Dazu jedoch später mehr.

Neben dem bereits genannten enthält dieses Kapitel:

Fahrzeuge
Implantate
Konstrukte

Alles in Allem ein aufwendiges, regellastiges Kapitel, daher erwarte ich, dass ich da auch etwas mehr Zeit hinein investieren muss.

Zurück zu „Kapitel 3 - Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast