Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
rito
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2010, 18:37

Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon rito » 23.06.2013, 08:45

Auf der Savageworld-webseite sehe ich im Verlagsplan "Rippers - Klauen in der Nacht" seit einer sehr langen Zeit "in der Entwicklungsphase". Ich freue mich sehr auf das Erscheinen dieses Bandes. Doch da sich hier schon lange nichts mehr geändert hat frage ich mich ob an "Rippers - Klauen in der Nacht" überhaupt gerade gearbeitet wird, oder ob dieser Band eher in den kommenden Jahren erscheinen wird.

Gibt es hierzu schon nähere Informationen? Weiß jemand etwas darüber?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Grosi » 24.06.2013, 11:26

Ich kann dir leider nicht sagen, wann es genau fertig sein wird, da ich selber nicht dran arbeite, aber es wird definitiv an diesem Band gearbeitet. :)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Christian » 10.07.2013, 13:16

Es wird auf jeden Fall daran gearbeitet. Textlich sind wir schon fast final. Das nächste sind die Illus. Innerhalb des SW-Teams haben wir natürlich auch nicht unendlich viele Ressourcen und so mussten wir durch die Fokussierung auf Hellfrost und SuSk in den letzten Monaten ein bissel was schieben aber es ist nicht vergessen und ganz bestimmt nicht eingestampft. Ganz im Gegenteil. :-)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
Comes
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2013, 14:31

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Comes » 16.07.2013, 13:08

Gut zu Wissen! :wink:
History is written by the Victors
Paulchen
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2013, 16:36

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Paulchen » 12.10.2013, 09:10

der laden wo ich sowas beställe macht an ersten januar zu kommt das vorher?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Grosi » 13.10.2013, 17:58

Ich frag mal nach, allerdings sind solche angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Grosi » 22.10.2013, 09:45

Tut mir leid dass du so lange warten musstest Paulchen, die Frage ist irgendwie bei dem Zuständigen unter den Tisch gefallen und ich ahbe einfach vergessen nochmal nachzubohren.

Also das Projekt läuft noch, aber ob es vor dem 1.1. erscheint können wir leider nicht versprechen :(
Benutzeravatar
Halavandrel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2009, 14:03

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Halavandrel » 13.02.2014, 16:48

Gibt es was Neues bzw kann man mittlerweile was Konkreteres zum Erscheinungstermin von Klauen der Nacht sagen?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Grosi » 13.02.2014, 19:43

Ich muss der Verlagsleitung nach dem Abendbrot eh noch eine Email schreiben und werde mich dann darum kümmern.
Benutzeravatar
Halavandrel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2009, 14:03

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Halavandrel » 13.02.2014, 20:00

Warte gespannte auf eine Antwort :D.
Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Marcel » 18.02.2014, 00:40

Halavandrel hat geschrieben:Warte gespannte auf eine Antwort :D.
Vielen Dank schon mal!


Guten Abend,

das wichtige vorweg: Ja, es wird noch am Band gearbeitet. Er leidet ein wenig am aktuellen Fokus auf Hellfrost und der Tatsache, dass uns Ende letzten Jahres das Savage Worlds Grundregelwerk ausverkauft wurde :) . Da mussten wir leider den Nachdruck der Regelwerke vorziehen.
Es werden noch Illustrationen benötigt, und dann kommt natürlich Layout und Druck. Ich rechne so mit Mitte des Jahres, mit extrem, extrem viel Glück wird das PDF zur RPC fertig. Aber da spricht mehr der Optimist als der Realist in mir :) .

Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich auf der HP und im Forum.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
amanwing
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2015, 11:54

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon amanwing » 08.01.2015, 11:55

Hallo, gibt es hierzu noch Neuigkeiten?
Kann ich mir zur Not das englische:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/2 ... anion?it=1
Kaufen und habe dann die fehlenden Savage Tales?
edit: Ich habe das einfach gekauft. Es enthält alle fehlenden Savage Tales auf den Seiten 47-64. Der Rest des Buches ist schon im eutschen Ripper Buch integriert.
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Grosi » 08.01.2015, 13:53

In der deutschen Ausgabe werden aber auch neue Tales die in der englischen nicht drin sind kommen ;)
Benutzeravatar
Halavandrel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2009, 14:03

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Halavandrel » 28.01.2015, 14:00

Grosi hat geschrieben:In der deutschen Ausgabe werden aber auch neue Tales die in der englischen nicht drin sind kommen ;)

Wenn es denn mal erscheint. Seit dem Oktober-Update hat sich ja auch nix getan. Klauen der Nacht geht nun (seit Oktober) ins Layout...
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Wird an Rippers - Klauen in der Nacht noch gearbeitet?

Beitragvon Grosi » 06.02.2015, 16:39

Ich habe leider keine Ahnung ob es noch in der Layoutwarteschleife oder schon drin ist, aber kommen wird es auf jeden Fall. Wir haben leider momentan mehrere Projekte, die mehr oder minder in diesem Projektschritt sind und entsprechend haben wir eine kleine Schlange.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast