Rippers auf Deutsch wäre ein Traum. Ich muß sagen, daß mich Nekropolis nicht packt, Hellfrost kuck ich mir am WE mal bei nem Kumpel an, aber auch was ich bislang dazu lesen konnte, treibt mir nicht den Schweiß auf die Stirn. Sundered Skies kann ich auch noch nicht ernsthaft Begeisterung erkennen, obwohl ich denke, von den drei genannten wird es mich noch am ehesten Begeistern.
Ja, naja, Solomon Kane könnte ganz nett werden (was bei mir schon als großes Lob zu verstehen ist

), Slipstream und Low Life stehen bei mir nicht grad auf dem Wunschzettel. Ebenso ergeht es Evernight, auch nicht meine Richtung fürchte ich. Weird Wars geht auch eher nicht so in die Richtung der Settings, die ich mögen würde.
Aber das Bißchen, was ich über Rippers gelesen habe... das elektrisiert mich! Rippers will ich und hoffe schwer, daß die deutsche Ausgabe als (käuflicher) Überraschungsgast spätestens auf der Spiel auftaucht. Rippers ist ganz eindeutig mein persönlicher Fav für eine baldige Übersetzung.
Danach könnte ich mir gut Necessary Evil und 50 Fathoms vorstellen, zu spielen und selbst möglicherweise auch zu leiten. Pirates Of The Spanish Main könnte da bestenfalls als Alternative zu 50 Fathoms herhalten.
Erwähnte ich, daß es mir am liebsten wäre, wenn Rippers möglichst bald auf Deutsch erschiene?

Also mal meine Wunschliste zusammengefasst:
1. Rippers, Rippers und nochmal Rippers.
4. Necessary Evil
5. 50 Fathoms (alternativ Pirates Of The Spanish Main)
6. The Savage World Of Solomon Kane