Zeit für Neuigkeiten

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Dein Bundeskanzler
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2009, 19:48

Zeit für Neuigkeiten

Beitragvon Dein Bundeskanzler » 14.02.2009, 19:53

Hallo fabelhaftes Prometheus-Team!

Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten zu Savage Worlds? Wenn ich mich nicht täusche sind die letzten offiziellen Infos dazu auch schon wieder paar Monate alt. Und es sind ja nur noch rund 6 Wochen bis zum Erscheinend soweit ich weiß.

Details zum Grundregelwerk? (was ist genau enthalten, welches Cover, Preis, Seitenanzahl, Hardcover?, usw.)

Welche Settings werden kommen? und wann^^

Was ist das für ein mysteriöses Fantasy-Setting, dass zur RPC kommen soll? was für eine Welt ist das, kann man dazu was sagen?

Und alle anderen Infos die ihr irgendwie herausgeben könnt.

Wir Fans werden es euch danken! :D

Grüße
Jazznow
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2009, 14:19

Re: Zeit für Neuigkeiten

Beitragvon Jazznow » 17.02.2009, 14:25

Ich bin auch für ein paar Neuigkeiten :)
Also legt euch eure Schutzkleidung an, haltet das Betäubungsgewehr bereit, halltet eure Bennies bereit um ein Shaken loszuwerden, wagt euch ins Raumbtiergehege und füttert die hungrigen Fans mit Informationen.

Vor allem jetzt wo mein SW:Ex irgendwie auf dem Postweg verloren gegangen ist, frag ich mich ob es lohnt, zu warten oder ob ich noch n zweiten Versuch mache es zu bestellen :)

Grüße
Jazznow
Daniel
Beiträge: 249
Registriert: 03.06.2008, 09:53
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Zeit für Neuigkeiten

Beitragvon Daniel » 07.03.2009, 20:05

Hallo, Leute!

Tut mir leid, dass der Informationsfluss in der letzten Zeit so spärlich war, aber wir waren alle ziemich damit beschäftigt, das Ding fertig zu kriegen.

Zum Stand:
Das Grundregelwerk geht Montag in den Druck. Laut Druckerei wird das ganze auch noch rechtzeitig zur RPC fertig. Wir sind also guter Dinge, dass wir das auch schaffen.
Als erste Settings erscheinen Nekropolis 2350, Sundered Skies und 50Fathoms. Die schaffen es leider nicht mehr zur RPC, werden danach aber in schneller Folge erscheinen. Nekropolis und Sundered Skies sind schon im Lektorat, und Nekropolis erscheint wohl Ende April oder Anfang Mai.

Weitere Informationen erhaltet ihr nächste Woche auf unserer Website www.prometheusgames.de!
Stay savage!
Chefredakteur für das deutsche Savage Worlds
Benutzeravatar
Zornhau
Beiträge: 458
Registriert: 21.06.2008, 18:25
Wohnort: Ulm

Re: Zeit für Neuigkeiten

Beitragvon Zornhau » 08.03.2009, 15:25

Wurde eigentlich im Spielbeispiel des Grundregelwerks das Namensproblem (Clint und Marguerite) behoben? Wie heißen sie denn auf Deutsch?
Mishima01
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2015, 12:13

Re: Zeit für Neuigkeiten

Beitragvon Mishima01 » 23.01.2015, 12:20

Eine deutsche Ausgabe von Slipstream hätte den Vorteil, daß man neben "ernsteren" Settings (z.T. ja auch durchaus knüppelhart zu nennenden wie eben Sundered Skies) auch mal die "leichtere Muse" im Rollenspiel bieten kann.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast