Elyrion - Action Deck

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Benutzeravatar
Dr Strangelove
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2014, 23:34

Elyrion - Action Deck

Beitragvon Dr Strangelove » 05.11.2014, 23:42

Guten Abend,

ich nutze meinen ersten Post hier um gleich mit einer Frage zu nerven:

Soeben bin ich die Beta.Konvertierungsregeln durchgegangen. Dort wird unter den Settingregeln das sogenannte "Titanen-Deck" erwähnt, welches nach einer Art Action Deck klingt. Nach der Beschreibung, scheint mir dieses ein essentiellerer Bestandteil des Regelwerks zu sein.

Bei den angekündigten Produkten im neusten Beitrag zur Fanfinanzierung, vermisse ich dann jedoch eine Erwähnung dieses Action Decks.

Wie sieht es aus? Wird es bei einem der Regelwerke (GRW und Basis - wo ist da eigentlich der Unterschied?) enthalten sein? Oder wurde diese Settingregel fallen gelassen?


Grüße und nochmals ein herzliches ahoi!,
Dr Strangelove
:mrgreen:
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Elyrion - Action Deck

Beitragvon Christian » 07.11.2014, 16:56

Hi, kurz und knapp, da ich aufm Sprung bin: Das haben wir komplett gestrichen.

LG
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast