Keine Bearbeitung meiner Savage Worlds Bestellung

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Taker

Keine Bearbeitung meiner Savage Worlds Bestellung

Beitragvon Taker » 11.05.2015, 10:08

Hallo liebe Community,

wie man dem Betreff vermutlich verwundert entnommen hat - habe ich ein recht merkwürdiges Thema & bin mir auch nicht wirklich sicher, ob das wirklich hier rein passt, dennoch hoffe ich einfach mal, dass man mir vielleicht weiterhelfen kann ;)!

Es geht darum, dass ich bereits am 03.05.2015, also bereits vor über einer Woche, die "Gentleman's Edition Revised (HC) - Nachdruck" bestellt habe. Angegeben wurde im Shop eine Lieferzeit von nur 1-3 Tagen!

Nachdem ich mich letzte Woche gewundert habe, dass ich irgendwie kein Paket bekomme, habe ich mich mal unter mein Konto eingeloggt und musste feststellen, dass meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet war. Da ich mich natürlich schon auf die angegebene Lieferzeit verlassen habe, habe ich mir gedacht, dass ich einmal per Kontaktformular den Support zur meiner Problematik befrage.

Wie sollte es anders sein, gab es aber auch von dort bis dato keine Reaktion - mir ist schon bewusst, dass so eine Antwort etwas dauern kann, aber da dies ebenfalls bereits letzte Woche Mittwoch passiert ist, rechnete ich mir keine große Hoffnung aus, dass ich da mal eine Antwort bekommen würde.

Nachdem ich mittlerweile wirklich sehr verärgert darüber bin, dass man hier so einen schlechten Kundenservice hat, da selbst unter der Telefonnummer, mit der man angeblich Kontakt aufnehmen kann - jedes mal eine freundliche Telekomstimme mir sagt, dass man momentan niemanden erreichen kann & es doch noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch..^^

Nun aber zu meiner Frage, ist es normal, dass die Bearbeitungszeiten derart lang sind? Immerhin wurde das Geld bereits am 04.05 vom Konto abgebucht - bei einer Angabe von 1-3 Liefertagen möchte man doch meinen, dass das Regelwerk dann auch seinen Weg zu mir findet.

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob der Kundenservice immer so unglaublich träge bzw. praktisch überhaupt nicht erreichbar ist? Als Kunde verlässt man sich doch auf solche Angaben & natürlich habe ich gewisses Verständnis dafür, dass so etwas auch einmal länger dauern kann, aber dass man vom Support dann einfach mal 0 Feedback bekommt, kann & will ich nicht begreifen.

Ich hoffe ihr könnt mir in diesem Fall weiterhelfen, denn natürlich hatte ich viel Lust darauf das Ganze einmal zu testen, aber mittlerweile überwiegt tatsächlich so ein bitterer Nachgeschmack.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ;)!

Gruß
Taker
Taker

Re: Keine Bearbeitung meiner Savage Worlds Bestellung

Beitragvon Taker » 13.05.2015, 10:58

Thread kann geschlossen werden - habe mittlerweile eine Antwort erhalten ;)!
Christian
Administrator

Re: Keine Bearbeitung meiner Savage Worlds Bestellung

Beitragvon Christian » 18.05.2015, 15:18

Dann machen wir das doch mal. :-)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG

Zurück zu „Allgemeines“