Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Christian » 01.06.2015, 10:13

Sowohl die limitierten Bennies aus der Hellfrost-Fanfinanzierung als auch das reguläre Hellfrost-Bennieset befindet sich seit einiger Zeit in Druck. Die finalen Bennies sind auf dem Weg und die Druckerei war so freundlich uns von den Testdrucken ein Bild zu schicken. Die Ausleuchtung ist nicht optimal aber man kann schon sehen, wohin die Reise geht. :)

Bild
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 06.08.2015, 12:28

Hallo, wir haben hier wegen dem Streik im Juni/Juli fast fünf Wochen keine Post bekommen, nun werden langsam alle Briefe, Päckchen usw. ausgetragen.

Leider sind die Hellfrost Bennies bisher noch nicht bei mir angekommen, wie sind diese verschickt worden? Als Brief, Warensendung oder Päckchen?
Chaosamspieltisch
Beiträge: 95
Registriert: 17.01.2010, 15:35

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Chaosamspieltisch » 06.08.2015, 18:11

Christian ist informiert, und sobald wir eine Info haben, melden wir uns bei dir (vermutlich per PN)
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 10.08.2015, 07:01

Danke schön.
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 20.08.2015, 12:48

Hallo bisher ist niemand mit mir in Verbindung getreten und die Bennies sind auch noch nicht angekommen.
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 15.09.2015, 08:51

Leider ist immer noch niemand mit mir in Verbindung getreten, langsam erinnere ich wieder daran warum ich vom Dresden Files Kickstarter die Finger lassen wollte. Schade, aber vielleicht merke ich es mir das nächste Mal wenn ihr mal wieder eine Fanfinanzierung macht...
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 16.09.2015, 09:15

Nicht schlecht mehr als ein Monat ist vergangen, gestern habe ich nochmal geschrieben und keinen interessiert es.
Ich bin echt ein geduldiger und verständnisvoller Mensch, der sich nicht so leicht ärgern lässt, da ich einfach verstehe, dass manchmal einfach unvorhergesehene Dinge passieren können oder man sich einfach verschätzt.
Aber langsam platzt mir, was die ganzen Kickstarter, Fanfinanzierungen usw. angeht echt der Kragen und wie oben schon geschrieben bereue ich es wirklich aufrichtig, dass ich euch nochmal einen Vertrauensvorschuß (und das Geld) gegeben habe.
Und ich will ja eigentlich nur wissen, wie die Bennies verschickt worden sind. Ein einfaches "Die sind per Warensendung raus." hätte ja schon gereicht um mich zufrieden zustellen. :evil:
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 17.09.2015, 07:44

Wow und mal wieder ist ein Tag dahin gegangen ohne das sich jemand bei Prometheus Games für die Kunden und Fanfinanzierer interessiert.
Schön zu sehen, dass nicht nur großen Konzernen ihre Kunden am Arsch vorbei gehen, sondern dies auch schon bei den kleinen Firmen angekommen ist.
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 22.09.2015, 07:34

Und wieder geht mehr als eine halbe Woche ins Land, liest hier überhaupt jemand oder ist das Forum nur Makulatur?
Anscheinend hat man ja im Tanelorn eine bessere Chance mit euch in Kontakt zu kommen, als über euer eigenes Forum. Irgendwie traurig...
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 24.09.2015, 11:14

Naja immer hin wurde mir von Christian, auf Facebook, versprochen sich gleich mal mit mir in Verbindung zu setzen. Das war Gestern und bisher habe ich nichts gehört...
Aber das ist ja leider nichts neues und obwohl ich zwischendurch mal Hoffnung hatte, die Kommunikation würde besser ist die wieder genauso schlecht wie früher.
Zumindest was das Crowdfunding betrifft, da ich beim Shop immer schnell und zuvorkommend bedient worden bin (Ich will ja nicht nur schlechtreden :D )
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 28.09.2015, 12:37

Nicht schlecht bald habe ich hier zweimonatiges (Warte-)Jubiläum mit meiner Frage...
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 30.09.2015, 06:51

Jippie, im Tanelorn wurde tatsächlich von Prometheus reagiert (leider nicht auf mich), aber im eigenen Forum warte ich immer noch auf eine Reaktion. :shock:
Benutzeravatar
ComStar
Beiträge: 190
Registriert: 26.11.2008, 20:41

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon ComStar » 06.10.2015, 06:54

Alles Gute zum Zweimonatigen! :(
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 06.10.2015, 07:56

ComStar hat geschrieben:Alles Gute zum Zweimonatigen! :(


Danke Comstar, es wäre ja zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ich habe mich zum Feuerbringer Panel auf der Spiel angemeldet, mal sehen was sie da dazu zu sagen haben. :D
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 12.10.2015, 09:25

So auf der Spiel konnte im persönlichem Gespräch mit Marcel alles soweit geklärt werden. Leider ist die Mail von Christian, Marcel meinte er hätte mir geschrieben, nie angekommen.

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast