Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Nathan Grey

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 29.10.2015, 10:44

So also Marcel meinte in Essen, ich würde die Bennies nochmal zugeschickt bekommen. Leider ist noch immer nichts angekommen, weder eine Email noch etwas anderes und langsam (aber sicher) bin ich sehr angepisst, da ich einfach das Gefühl habe von euch verarscht zu werden. Das ihr mir eine Lüge nach der anderen auftischt ohne auf meine Anfragen zu reagieren und einfach probiert den doofen Trottel, für den ihr mich offensichtlich haltet, weiter hinzu halten bis er endlich aufgibt.
Wenn ich mich richtig erinnere hieß es bei den ersten Fanfinanzierungen, dass es sich eigentlich um Vorbestellungen handelt und bin wirklich versucht von allen drei Fanfinanzierungen zurück zu treten und mein Geld zurück zu verlangen, da ihr nicht dazu in der Lage seit in einer angemessenen Frist zu reagieren und mal konkrete Zusagen zu machen. Es reicht mir wirklich und es ist schon soweit, dass ich noch nicht mal mehr Savage Worlds spielen kann, ohne daran zu denken wie sehr ihr eure Kunden verarscht und in der Luft hängen lasst. Wenn ich könnte würde ich meinen Beitrag zur Dresden Files Kickstarteraktion zurück ziehen und jedem raten das gleiche zu tun, da man sich auf euch leider nicht verlassen kann.
Es ist wirklich traurig, da alle Produkte die ihr bisher abgeliefert habt (wenn ihr den mal liefert) gute bis sehr gute Qualität hatten und jedes Mal ihr Geld wert waren. Schade das ihr eure Kunden so vergrault.
Exnef

Re: Hellfrost Fanfinanzierung: Erster Blick auf die Bennies

Beitragvon Exnef » 30.10.2015, 15:21

Einfach nur traurig!

Zurück zu „Allgemeines“