50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Green

50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Beitragvon Green » 08.09.2015, 20:08

Hallo!

Bin neu in Savage Worlds und mich interessieren mehrere Settings...
Ist es eigentlich geplant das 50 Fathoms Setting auf deutsch zu bringen bzw. bei Rippers heißt es auf savagepedia, dass man eine Anpassung plant bzw eine Neuauflage geplant ist. Irgendwo stand auch was mit einer neuen Plot Kampagne die nach dem jetzigen Setting spielt..
.. wie ist da der Stand oder ist das jenes benannte "Klauen in der Nacht"?

Liebe Grüße...

Green
Green

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Beitragvon Green » 15.06.2016, 07:43

Juhu.. wie grade in einem Interview zu erfahren kommt 50 Fathoms.. freu mich sehr !!!!
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » 23.09.2017, 04:33

Guten Morgen Zusammen !

Bevor es zum Frühdienst geht, ein kleines Lob von mir :) Hätte das auch n i e für möglich gehalten ;-)
50 Fathoms ist ein tolles Setting und ich finde es megatoll es endlich auf Deutsch zu haben. Dafür einen schönen Dank !

Doch wieso nur als digitaler Download ? Gibt es _konkrete_ Pläne eurerseits 50 Fathoms als Buch herauszubringen ?

Viele Grüße -

Glühwürmchen
I want to believe..
Der Narr

Beitragvon Der Narr » 23.09.2017, 09:30

Auf Facebook haben sie geschrieben, dass es kein gedrucktes Buch geben wird.

Was ich sehr schade finde. Ich suche jetzt nach der optimalen Lösung, das Buch auszudrucken und zu binden, aber aus Kostengründen rechne ich im Moment damit, es nur selber auf dem s/w Laserdrucker zu drucken und ihm eine Ringbindung zu verpassen. Die Luxusvariante, ein einzelnes Buch drucken und binden zu lassen, würde auf etwa 70 Euro hinauslaufen und da besteht das Problem, dass man ja keine Datei für das Cover hat :-/.
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » 23.09.2017, 15:22