50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Thorin
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2016, 16:34

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Beitragvon Thorin » 29.09.2017, 12:15

Clemens hat geschrieben:Ja das war so. Ich gebe mir alle mühe da antworten zu liefern wenn ich Antworten dafür habe :)


Das war so und das ist so! Siehe die aktuell überfälligen Sachen von Symbaroum. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Wäre schön.

Für die Lizenz von Savage Worlds würde eine Änderung jedenfalls zu spät kommen.

Ich finde das schade, denn ich hätte mir eine andere Entwicklung gewünscht. Und es ist ja nicht so, dass in den letzten 2 Jahren nicht genug Leute darauf hingewiesen hätten, was alles falsch läuft.
Der Narr
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2017, 16:37

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Beitragvon Der Narr » 29.09.2017, 13:44

Falls die Druckfassung für 50 Fathoms denn kommen sollte, macht es Sinn, Fehler zu sammeln?

Im PDF finden sich z.B. großartige Worttrennungen wie Schrei-/butensilien (statt Schreib-/utensilien). Ich fände ja schön, wenn das für die Druckfassung korrigiert wird. Wenn es eine Hilfe ist, kann ich eine Liste mit Fehlern machen, die mir auffallen.

Es ist schon schade, denn die Übersetzung selbst finde ich nachwievor gut.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2012, 12:40

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Beitragvon Glühwürmchen » 30.09.2017, 12:30

Thorin hat geschrieben:Wenn es aber darum geht, bereits lange bezahlte Ware zu bekommen oder zumindest konkrete Infos über den Sachstand, dann verstummt er eben sehr schnell.


Ja, genau so ist es ! Ich wollte auch nicht gegenteiliges erzählen. Wie du weißt, kritisiere ich diesen Umstand auch schon länger. Also volle Zustimmung meinerseits.

Clemens, darf man Fragen wie die Vorbestellaktion so anläuft ? Haben sich schon ein paar Käufer gefunden ?
I want to believe..
Clemens
Beiträge: 43
Registriert: 28.04.2017, 11:07

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Beitragvon Clemens » 02.10.2017, 06:55

Macht das bitte also das Fehlersammeln. Wenn wir die Druckfassung zusammen bekommen dann ändern wir das natürlich und auch so machen korregieren wir das dann gern noch im PDF :)

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast