Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Christian » 21.01.2016, 16:45

Hallo zusammen,

vorhin haben wir den Link zum Text der neuen Savage-Crowdfunding-Kampagne online gestellt. Wir freuen uns über euer Feedback: http://bit.ly/kompCFpreview

LG
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Exnef
Beiträge: 30
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Exnef » 03.11.2016, 11:39

Da mir auf der Crowdfunding-Seite anscheinend keiner antworten mag,
wann ist mit dem Versand der Hardcover zu rechnen?

Dieselbe Frage gilt auch für die Rippers Ressurected Hardcover.

Gruß
Exnef
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 632
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Sascha » 03.11.2016, 16:23

Ich stehe gerade im Kontakt mit der Druckerei und muss da noch einige Dinge abklären. Rechne morgen mit einem Update.
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
DocPanic
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2016, 17:38

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon DocPanic » 09.11.2016, 17:35

Auch hier mal noch eine Frage:
Das Superhelden Kompendium ist bei mir aus meiner Bibliothek von DriveThruhRPG verschwunden.
Wie komme ich denn jetzt wieder daran?

Und, als Unterstützer aller drei Hardcover Kompendien, wollte ich fragen, ob es inzwischen Neuigkeiten zu dem Druck- und Versendetermin der Kompendien gibt?
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 632
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Sascha » 09.11.2016, 19:14

Ich habe noch keinen konkreten Liefertermin vom Drucker bekommen. Sobald ich das habe, gibt es ein entsprechendes Update.

Bezüglich deiner DriveThru-Probleme mit dem Superhelden-Kompendium schicke ich dir gleich noch eine E-Mail.
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Exnef
Beiträge: 30
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Exnef » 02.02.2017, 12:42

Wie schaut es nun mit einem Liefertermin aus?
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Christian » 03.02.2017, 09:43

Guten Morgen,

unsere aktuelle Info ist, KW10. Das ist auch ziemlich fix, wenn auch keine Garantie. Ich mag solche Termine eigentlich auch gar nicht rausgeben. Ich weiß, dass ihr gerne verlässliche Infos haben mögt aber wirklich sicher ist die Anlieferung meist erst nach Überquerung der Landesgrenze.

Liebe Grüße
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Exnef
Beiträge: 30
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Exnef » 03.02.2017, 12:46

Super, danke für die Info.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon Christian » 06.02.2017, 13:04

Kein Ding. :-)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
DocPanic
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2016, 17:38

Re: Feedback zum Crowdfunding der Kompendien

Beitragvon DocPanic » 10.03.2017, 07:47

Halli Hallo,

Ihr kennt das Spiel:
'Backer informiert halten' ja bestimmt. :)
Darum würde ich gerne einmal fragen, ob es Neuigkeiten zu den Kompendien gibt.

Viele Grüße

P.S.: Wenn es nichts Neues gibt, sagen die Spielregeln, dass ihr trotzdem was sagen sollt. :P

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast