Superhelden-Kompendium: Errata

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 633
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Superhelden-Kompendium: Errata

Beitragvon Sascha » 03.05.2016, 13:49

Nachdem die Backer nun eine Weile Zeit hatten, sich mit dem Superhelden-Kompendium zu beschäftigen, ist die Zeit gekommen, eventuell gefundene Fehler (ha, also ob! :roll:) zentral zu sammeln. Dazu möge dieser Thread hier dienen. Also, nur her mit dem Zeug, damit wir's für die finale Version ausbessern können!

Errata:
  • Seite 48, Negierung: Die Referenzen zu "Egel" sollten sich auf "Auslaugen" beziehen.
  • Seite 53, Schnittstelle: Die Überschrift "Modifier" sollte "Modifikatoren" lauten.
  • Seite 67, Negierung: Die Referenzen zu "Egel" sollten sich auf "Auslaugen" beziehen.
  • Seite 68, Schwingen: Der englische Satz "Allows movement via swinging." wird gestrichen.
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.2010, 23:07

Re: Superhelden-Kompendium: Errata

Beitragvon Dom » 13.05.2016, 16:58

Toa hat geschrieben:Nachdem die Backer nun eine Weile Zeit hatten, sich mit dem Superhelden-Kompendium zu beschäftigen, ist die Zeit gekommen, eventuell gefundene Fehler (ha, also ob! :roll:) zentral zu sammeln.[/list]


Die Fehler die per Mail geschickt wurden müssen aber nicht noch einmal gesendet werden?

Gruß
Dom
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 633
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Superhelden-Kompendium: Errata

Beitragvon Sascha » 14.05.2016, 15:25

Dom hat geschrieben:Die Fehler die per Mail geschickt wurden müssen aber nicht noch einmal gesendet werden?

Könntest du die Mail nochmal an die Errata-Adresse weiterleiten? Diese leitet erst seit anderthalb Wochen an mich weiter und ich habe dort bisher nichts in der Hinsicht erhalten. :)
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.2010, 23:07

Re: Superhelden-Kompendium: Errata

Beitragvon Dom » 14.05.2016, 20:21

Waren nur zwei Fehler und die Mail hatte Christian an Marcel weitergeleitet.

Seite 53 (PDF 54) Schnittstelle (2): Modifier satt Modifikatoren
Tabelle Seite 68 (PDF 69) Schwingen (2): Erlaubt Bewegung durch Schwingen. Allows movement via swinging.

Gruß
Dom
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 633
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Superhelden-Kompendium: Errata

Beitragvon Sascha » 14.05.2016, 21:42

Danke. Oben eingepflegt.
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Benutzeravatar
ARIAKAS
Beiträge: 71
Registriert: 15.07.2015, 20:02

Re: Superhelden-Kompendium: Errata

Beitragvon ARIAKAS » 08.07.2016, 09:36

S. 122 - letzter Abschnitt vor den Stats: "Sollte es Baba Yaga jemals geligen Oktober essen..."

Da muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen - grauslich :lol:

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast