[Rippers Resurrected] Gruppenzusammenstellung

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Zatyr
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2016, 19:47

[Rippers Resurrected] Gruppenzusammenstellung

Beitragvon Zatyr » 26.09.2016, 08:50

Hallo hallo,

wie ist denn Eure Meinung zur Plotpoint-Kampagne? Am meisten interessiert mich, wie ihr die Gruppe zusammenstellen würdet. Offenbar sind ja bestimmte Fertigkeiten zwingend notwendig um heil durchs erste Abenteuer zu kommen (Details im Spoiler)
Spoiler: Zeigen
Der Endgegner, die Schattenbestie, ist ja nur durch magische Angriffe verwundbar. Also kommt man schonmal mit einer komplett mundanen Gruppe hier nicht weit.
Adrian
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016, 09:17

Re: [Rippers Resurrected] - Gruppenzusammenstellung

Beitragvon Adrian » 08.01.2017, 20:03

Hi,

ich fange zwar erst demnächt mit dem Leiten des ersten Rippers an. Nehm dafür aber größtenteils schon die neuen Regeln.

Aber für das von dir beschriebene Problem kannst du entsprechende Artefakte, Tränke oder NSCs ins spiel bringen, damit auch solche Gegner besiegt werden können. Oder du hebst die Immunität gegen physischen Schaden unter bestimmten Bedingungen auf.
Ist besser als Spieler dazu zu nötigen was zu spielen was sie nicht wollen.

Lg

Adrian

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste