Problem mit Hellfrost-Bennies

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Nuki

Problem mit Hellfrost-Bennies

Beitragvon Nuki » 07.12.2016, 16:53

Hallo PG-Team,

Leider reagiert seit 8 Wochen niemand auf meine Kontaktversuche, deshalb versuche ich es mal übers Forum.

Ich habe letztes Jahr auf der Feencon bei Euch am Stand Bennies gekauft (über 16 Monate her). Direkt nach der Feencon habt ihr den Verkauf eingestellt und die Community wissen lassen, dass diese nicht Euren Qualitätsstandards entsprechen und Ihr neue produzieren lasst. Auf meine Nachfrage hat mir Christian angeboten die alten trotzdem zu behalten und mir neue zu kommen zu lassen, sobald diese lieferbar sind.

Ich habe alle paar Monate mal nachgefragt und mittlerweile sind Sie schon wieder länger lieferbar. Ich wurde erst vertröstet bis nach der Spiel, dann bis das Hellfrost Aktiondeck lieferbar ist(was nichts mit dem Umtausch meiner Bennies zu tun hat) und seit einiger Zeit reagiert niemand mehr auf meine Kontaktversuche.

Aus Kundensicht finde ich dieses Verhalten keinesfalls zufriedenstellend. Kann sich bitte jemand dieser Sache einmal annehmen? Solche Erlebnisse helfen nicht gerade mich dazu zu verleiten weiterhin etwas zu kaufen..

Gruss, Nuki
Nathan Grey

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Beitragvon Nathan Grey » 22.02.2017, 13:58

So da es hier ja um die Bennies geht, stelle ich meine Frage einfach mal hierein.
Hat irgendwer schon seinen Würfelbecher und die Bennies? Laut Prometheus sind diese schon im Januar verschickt worden und "...sollten in den kommenden Tagen bei den Unterstützern eintreffen."
Nun ist ein Monat vergangen und, wiedermal nach den Bennies vor zwei (drei) Jahren(?), ist nichts bei mir angekommen.
Auch wenn diese als Warensendung verschickt worden sind, sollten sie doch mal bei mir sein oder irre ich mich da??
garry.g

Beitragvon garry.g » 23.02.2017, 08:58

Also vorab, ich habe auch noch keine "neuen" Bennies aus der zuletzt angekündigten Sendung erhalten.

Aber die ganze Sache ist ja schon ziemlich lange her und ich glaube es gab damals ein Problem mit dem Design der zuerst gelieferten Bennies (ja, es gab tatsächlich schon welche, aber halt vor Urzeiten). Der "Fehldruck" sollte an die Unterstützer trotzdem versendet werden, und später dann die Bennies mit dem neuen Design. Soweit meine Erinnerung ... Könnte man das bitte mal von offizieller Stelle aus klären, was tatsächlich Sache ist. Vielen Dank im Voraus.

Ich habe damals Bennies aus dem ersten Druck erhalten, aber hatte keinen Würfelbecher bestellt. Bekomme ich nun noch neue Bennies ... ?
Nathan Grey

Beitragvon Nathan Grey » 23.02.2017, 09:05

Bei mir sind die damaligen Bennies schon verloren gegangen, dies lag aber vermutlich am damaligen Poststreik.
Vor vier Wochen wurde angekündigt, dass die Bennies und die Wüfelbecher verschickt worden seien. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du auch neue Bennies bekommen wirst, wenn sie den verschickt wurden und endlich ankommen.
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » 24.02.2017, 15:52

Hallo zusammen, die Bennies sind raus aber wie das bei Wurfsendungen so ist, scheinen mal wieder ein paar nicht ihre Ziele gefunden zu haben. Ich spreche am Montag mit dem Versender darüber und wir kümmern uns um das Problem. Wer seine Bennies vermisst, kann mich gerne direkt über christian@prometheusgames.de anschreiben.

@Stefan, musst du natürlich nicht, habe ich mitbekommen.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
ComStar

Beitragvon ComStar » 25.02.2017, 11:43

Ist das eigentlich noch finanziell verkraftbar, dass soviele eurer Sendungen "ihr Ziel nicht finden".

Also wenn mir soviel Ware auf dem Postweg verloren gehen würde, würde ich ja mal die Versandart überdenken... :wink:
Nathan Grey

Beitragvon Nathan Grey » 14.03.2017, 13:54

Hat irgendwer seinen Würfelbecher und seine Bennies erhalten?? Das würde mich wirklich interessieren.
Besonders da schon wieder drei Wochen vergangen sind und ich noch immer nichts erhalten habe.
Hoehlenzwerg

Beitragvon Hoehlenzwerg » 14.03.2017, 17:01

Leider Nein.

Bei mir ist nichts angekommen und interessanterweise steht in meiner Bestellung beim Hellfrost-Actiondeck: "Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar".

Ich muss dazu sagen, ich hatte am 19.06.15 nochmals einen Satz Bennies und das Actiondeck bestellt. Bisher sind aus dem Hellfrost-Crowdfunding nur die allerersten "fehlerhaften" Bennies bei mir angekommen.
Nuki

Beitragvon Nuki » 14.03.2017, 19:53

Ich habe zumindest eine Ersatzlieferung für die fehlerhaften auf der feencon 2015 gekauften Bennies bekommen...
garry.g

Beitragvon garry.g » 15.03.2017, 09:29

Nur der Vollständigkeit halber: auch meine "neuen" Bennies sind bisher nicht eingetroffen. :(
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » 17.03.2017, 11:24

Das haben wir natürlich mitbekommen. Falls ihr es noch nicht getan habe, meldet euch kurz per Mail bei mir. Wir im Update geschrieben, gehen die Nachlieferungen nächste Woche raus.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
fvtb

Beitragvon fvtb » 31.03.2017, 14:38

Hat irgendjemand eigentlich inzwischen seine fehlenden Hellfrost Bennies bekommen?
Nathan Grey

Beitragvon Nathan Grey » 03.04.2017, 06:04

Sind die Bennies und Würfelbecher nun schon rausgeschickt worden?? Ist ja nun auch schon wieder knapp 1 Woche her, dass die Ersatzlieferung verschickt werden sollte.
Denn bei mir ist (mal wieder) noch nichts angekommen. Habt ihr die wieder als Warensendung verschickt?? Wenn ja, hättet ihr bei den ganzen verlorenen Warensendungen, schon fünf Pakete (an jeden Vorbesteller) schicken können, denn ich habe an diversen Orten nachgefragt ob jemand seine Bennies und Würfelbecher aus der ersten Lieferung erhalten hat, und habe keine einzige positive Rückmeldung bekommen. Dafür sind aber diverse negative Antworten eingegangen, in denen gesagt wurde das die Vorbesteller auch noch nichts erhalten haben.
Bisher scheint es so zu sein, dass alle Warensendungen verloren gegangen sind (zumindest nach meiner Statistik, die diesen Namen eigentlich nicht verdient, da sie viel zu wenig Daten beinhaltet).
ComStar

Beitragvon ComStar » 03.04.2017, 06:33

Nathan Grey hat geschrieben: Ist ja nun auch schon wieder knapp 1 Woche her, dass die Ersatzlieferung verschickt werden sollte.

Es sind bereits 2 Wochen
Uriath

Beitragvon Uriath » 03.04.2017, 12:27

Ihr könnt ja gerne mal eine Statistik aufstellen wie viele Wurfsendungen pro Jahr verschwinden, PG steht da mit 80% allein Beteiligung bestimmt ganz oben.

Sry ich kann dass alles nur noch mit Sarkasmus ertragen soviele gegensätzliche Aussagen können doch nicht mehr Gesund sein...Produkte verschickt, auf Lager, im Druck usw. und eine "Neue" Roadmap die was komplett anderes sagt.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"

Zurück zu „Allgemeines“