Aktionsdeck

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Aktionsdeck

Beitragvon Nathan Grey » 02.01.2017, 12:55

Hallo ich bin ein wenig verwirrt im letzten Update schreibt ihr, ihr sucht nach neuen Lieferanten für die Decks. Nun habt ihr aber bei Facebook (meine ich) geschrieben, dass nur noch die Metalschachteln für die Decks fehlen (zumindest bei den normalen, bei dem Hellfrostdeck weiß ich es nicht). Was ist den nun richtig? Müssen alle Decks noch gedruckt werden oder fehlen bei 2/3 der Decks nur noch die Metalschachteln??
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Action Deck

Beitragvon Nathan Grey » 17.01.2017, 10:37

Wie sieht es denn nun aus??
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Action Deck

Beitragvon Christian » 03.02.2017, 09:57

Es war wie gesagt:
- Wir haben die Decks mit Metallbox in Auftrag gegeben.
- Die Metallbox konnte nicht geliefert werden.
- Wir haben einen Lieferanten gesucht und gefunden.
- Die Druckerei wollte darauf aber nicht eingehen und einen saftigen Aufpreis, bzw. erst schon und dann nicht mehr. Wir sind offensichtlich nicht die einzigen mit Kommunikationsschwierigkeiten.
- Wir haben nun eine Lösung dafür aber wie im Update geschrieben, habe ich noch keinen Termin.

Liebe Grüße
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Action Deck

Beitragvon Nathan Grey » 03.02.2017, 10:32

Okay, ich war nur verwirrt weil ich ein deutsches Deck schon bei Facebook gesehen hatte und dort gesagt wurde, dass nur noch die Boxen fehlen und wenn die da sind würdet ihr die fertigen Decks einpacken und verschicken.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Aktionsdeck

Beitragvon Christian » 06.02.2017, 13:05

Das war auch der Plan. Die Druckerei hat das dann erfolgreich vereitelt. :(
Aber aufgeben gilt ja nicht. :)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast