Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Nuki
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2015, 08:36

Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Beitragvon Nuki » 28.02.2017, 20:42

Liebes Prometheus Team,

Ich bin Unterstützer des oben genannten Crowdfundings und habe im März 2014 etwas unterstützt, was zu 70% fertig war und zum Weihnachtsgeschäft 2014 in den Läden sein sollte.

Jetzt haben wir bald März 2017 und ihr habt seit fast 3 Jahren mein Geld. Den versprochenen neuen Inhalt habe ich bisher nicht erhalten.

Eure updates sind nicht sehr informativ und kommen jetzt auch nur sporadisch. das letzte ist nun fast wieder 6 Wochen her und die letzten beiden waren nicht sehr informativ zum Thema .

Könnt ihr uns Elyrion Unterstützer zu folgendem Sachverhalt mal mehr Informationen geben:

- wieweit seid ihr wirklich? Wo stehen die einzelnen Bücher und wer arbeitet woran?
- wie weit ist die Sandbox Kampagne von Moritz Mehlen? Arbeit der schon daran?
- wann gibt es für die Unterstützer ein PDF? Klar mit Druckaufträgen habt ihr es nicht so, aber bei einem PDF ist ja kein Drucker involviert....

Ich finde für das mittlerweile dreijährige Vor-Vertrauen und Geduld haben wir Unterstützer einfach eine bessere Behandlung verdient. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr monatlich nichts zu berichten habt.

Gebt uns ein monatliches Update mit folgenden:
- Infos über den Fortschritt der einzelnen Bücher
- textauszüge
- neue Grafiken

Das ist mittlerweile das Mindeste, dass seit drei Jahren nichts passiert ist!
Nuki
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2015, 08:36

Re: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Beitragvon Nuki » 08.03.2017, 06:28

Eine Woche rum?! Mögt ihr Euch mal äussern?
Nuki
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2015, 08:36

Re: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Beitragvon Nuki » 14.03.2017, 19:52

Huch, da ist die Woche mal wieder hingezogen... noch jemand da?
Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.2010, 23:07

Re: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Beitragvon Dom » 15.03.2017, 09:06

Nuki hat geschrieben:Huch, da ist die Woche mal wieder hingezogen... noch jemand da?

Nur wir :|

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast