Laden mit SWGER

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
br0adsw0rd

Laden mit SWGER

Beitragvon br0adsw0rd » 18.03.2017, 08:38

Liebe Savages,

Habe mich nun auch ins Forum verirrt :)
Da die gebundene Ausgabe des SWGER (bunt und mit Spielleiter Teil) voraussichtlich frühestens (wenn überhaupt) im Q4/17 nachgedruckt wird.
Wollte ich nachfragen ob jemand noch einen seriösen Shop kennt, der noch ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis auf Lager hat und auch in die Schweiz liefert.

Bezahle auch gerne ein paar Euro mehr (Angebot & Nachfrage) aber ganz bestimmt nicht die 99€ für die reguläre Ausgabe, wie es auf Amazon gehandelt wird.
ComStar

Re: Laden mit SWGER

Beitragvon ComStar » 26.03.2017, 07:40

Hi,

ich hätte noch ein quasi neuwertiges Exemplar, dass ich eigentlich auf dem nächsten Event mit PG Stand zusammen mit meinem Supporter T-Shirt verbrennen zurück geben wollte.
Wenn du Interesse daran hast, mach mir n Angebot und ich schau mal, was der Versand in die Schweiz kosten würde.
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » 27.03.2017, 09:32

Hallo Markus,

ich glaube, langsam setzt es ein bisschen aus. Das ist mein letzter Hinweis an dich. Schreibst du nochmal so einen Unsinn, erhältst du auch hier einen Bann.

Liebe Grüße
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
ComStar

Beitragvon ComStar » 27.03.2017, 12:44

Ok, verstehe.
Ziehe das Angebot hiermit offiziell zurück.
Abbaf

Beitragvon Abbaf » 10.04.2017, 14:29

br0adsw0rd hat geschrieben:Liebe Savages,

Da die gebundene Ausgabe des SWGER (bunt und mit Spielleiter Teil) voraussichtlich frühestens (wenn überhaupt) im Q4/17 nachgedruckt wird.
Wollte ich nachfragen ob jemand noch einen seriösen Shop kennt, der noch ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis auf Lager hat und auch in die Schweiz liefert.

Bezahle auch gerne ein paar Euro mehr (Angebot & Nachfrage) aber ganz bestimmt nicht die 99€ für die reguläre Ausgabe, wie es auf Amazon gehandelt wird.

Ich würde hiermit dringenden Bedarf an einer bezahlbaren und aktuellen Hardcover-Variante der Grundregeln anmelden. Wäre ein Sofortkauf für mich.
Edit: Und da ich bei den Regelwerksversionen nicht wirklich durchsehe, ergänze ich noch einmal um ein 'vollständig' (Es existiert eine Variante mit 232, sowie eine mit 344 Seiten)
ComStar

Beitragvon ComStar » 11.04.2017, 11:13

Schreib mir mal ne PM, wenn du auch an einem Privatkauf interessiert wärst.
Buch ist quasi neu und steht aktuell nur im Schrank rum.
Uriath

Beitragvon Uriath » 12.04.2017, 01:25

br0adsw0rd hat geschrieben:Liebe Savages,

nur ein Troll
Abbaf hat geschrieben:Ich würde hiermit dringenden Bedarf an einer bezahlbaren und aktuellen Hardcover-Variante der Grundregeln anmelden. Wäre ein Sofortkauf für mich.
Edit: Und da ich bei den Regelwerksversionen nicht wirklich durchsehe, ergänze ich noch einmal um ein 'vollständig' (Es existiert eine Variante mit 232, sowie eine mit 344 Seiten)
Da kommst du bei mir leider ein paar Tage zu spät ich hab all meine SW Sachen vor kurzem an einen Neuling meiner Symbaroum Gruppe verschenkt.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
ComStar

Beitragvon ComStar » 12.04.2017, 06:11

Uriath hat geschrieben: nur ein Troll

Also ich finde beide Gesuche legitim und glaubwürdig. Kann da kein getrolle erkennen.
Witzig ist allerdings, wenn einer der Herren meine GER kaufen würde, hätte ich dieses Jahr vermutlich schon mehr physische Bücher verkauft als PG. :D
Und das, wo ich im letzten Jahr schon mehr selbst geschriebene Bücher drucken ließ als PG.
Uriath

Beitragvon Uriath » 12.04.2017, 08:16

ComStar hat geschrieben:

Witzig ist allerdings, wenn einer der Herren meine GER kaufen würde, hätte ich dieses Jahr vermutlich schon mehr physische Bücher verkauft als PG. :D
Und das, wo ich im letzten Jahr schon mehr selbst geschriebene Bücher drucken ließ als PG.
Wie Böse... :lol:
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Abbaf

Beitragvon Abbaf » 12.04.2017, 12:19

ComStar hat geschrieben:

Did you assume my gender?

Spaß beiseite, ich habe ja solche Sachen gerne neu. In welcher Preisregion würden wir uns denn bei einem Gebrauchtbuch bewegen? Und hört auf zu trollen, sonst nimmt PG das am Ende nicht mehr ernst, dass die Leute ein neues Hardcover haben wollen!
ComStar

Beitragvon ComStar » 19.04.2017, 07:36

Ich hatte dir eine PN geschickt.
Abbaf

Beitragvon Abbaf » 05.05.2017, 11:29

Habe dir geantwortet :mrgreen:
br0adsw0rd

Beitragvon br0adsw0rd » 25.07.2017, 09:38

@Uriath: Mich bei meinem ersten Post im Forum als Troll zu bezeichnen, finde ich nicht nett und weiss nicht was ich geschrieben habe, was dies begründen sollte. Macht es mich zum Troll, dass ich nicht 100Euro für einen Verbrauchsgegenstand bezahlen will, dass (wenn auch unter Wert) für 20 Euro verkauft wurde? Oder die von mir zitierte Antwort von Christian auf meine Anfrage wann und ob SWGER nachgedruckt wird?
Irgendwie ist die Stimmung hier etwas toxisch, habe mir nichts böses gedacht als ich das Thema erstellt habe :|

@ComStar: Hattest dein Angebot zurückgezogen, darum habe ich nicht weiter nachgefragt. Mach mir ein Angebot (Vergiss die Versandkosten nicht) für deine gebundene Ausgabe und deinem Bankkonto (da ich in der Schweiz wohne, brauche ich die internationalen Angaben) für dein Exemplar (schicke dir meine Mail per PN).

Edit: @ComStar: Bekomme leider die Fehlermeldung, dass du nicht die Berechtigung hast PNs zu lesen, wenn ich dir die PN schreiben will.
Der Narr

Beitragvon Der Narr » 05.10.2017, 18:36

Falls der ein oder andere auf der Suche nach einem Exemplar über diesen Thread stolpert:

Der Imp's Shop (www.impsshop.de) hat das Buch noch in seinem Webshop. Ich habe da zuletzt vor Urzeiten bestellt, halte den Laden aber für absolut seriös - den gibt es schon ewig. Es kann aber sein, dass in dem Shopsystem die Verfügbarkeit nicht richtig angezeigt wird, dazu kenne ich den Webshop zu wenig.

Ich bin selber am Überlegen, mir da noch ein Exemplar zu schnappen, aber bald ist Spielemesse und ich bin zuversichtlich, dort noch eines auftreiben zu können.

Zurück zu „Allgemeines“