Also als ich das letzte Mal durchs Verlagslager geschlichen bin lagen da noch einige GE's also mit der Auflage ist nach meiner Schätzung (ich hab jetzt aber auch nicht nachgefragt

) nicht vor Mitte 11 zu rechnen!
Also ich habe mich fürs Erratieren meiner Bücher für den etwas kruden Weg entschieden die Änderungen Handschriftlich auf Post its einzufügen. Was primär auch daran liegt, dass ich keinen Farbdrucker habe, allerdings auch etwas damit zu tun hat, dass ich diese Errata ganz gut entfernen und ersetzen kann, wenn sich doch nochmal was ändern sollte oder ich (Gott behüte) ich das Buch irgendwann mal weiterverkaufen will.
Da oft aber nur Worte ausgetauscht werden mussten klappte es sehr gut und hat mit Kuli, Schere und Cuttermesser bewaffnet glaube ich etwas über ne Stunde gedauert.
Alternativ kann man natürlich selbstklebendes Papier verwenden und dann bedrucken. Ich glaube (der Rückverweis ist eigentlich lustig) Gizmos Frau hatte die Schriftarten die in der GE verwendet wurden mal ermittelt, wenn das nicht stimmt kann ich aber mal lieb nachfragen ob man mir dieses Geheimnis verrät.
Diese Methode hätte wenn man es gut macht und n guten Drucker hat, den Vorteil bessere Optik, aber den nachteil schlechterer entfernbarkeit.