2.2.2013 DorfCon 3 + GratisRollenspielTag

Ein Saal um über Cons zu plauschen: Welche stehen an? Welche laufen gerade? Welche waren toll?
JimBobo Vulgaris
Beiträge: 72
Registriert: 29.11.2009, 12:32

2.2.2013 DorfCon 3 + GratisRollenspielTag

Beitragvon JimBobo Vulgaris » 16.10.2012, 14:53

Hallo,

der Köbolde e.V. in Düsseldorf veranstaltet seinen dritten DorfCon in Tateinheit mit dem GratisRollenspielTag 2013.
im
Falkenheim Gerresheim/Düsseldorf
Unter den Eichen 62a
Düsseldorf
von 10-22 Uhr.

Da sich auch Prometheus am GRT beteiligt, könnt Ihr davon ausgehen, das Savage World auch hier gespielt wird, ebenso wie das andere Material, das deutsche Verlage spenden.

Wir haben schon einige Spielleiter, würden uns aber auch über weitere SL freuen.

Gruß

JimBob

Zurück zu „Der Con-Saal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast