RPC - Köln - 1.+2.6.2013

Ein Saal um über Cons zu plauschen: Welche stehen an? Welche laufen gerade? Welche waren toll?
JimBobo Vulgaris
Beiträge: 72
Registriert: 29.11.2009, 12:32

RPC - Köln - 1.+2.6.2013

Beitragvon JimBobo Vulgaris » 06.05.2013, 11:11

Hoi,
ich wollte mich erkundigen, ob Prometheus auch vor Ort sein wird.
Wir planen gerade, was wir bei der GFR auf die Beine stellen wollen.
Vermutlich wird die Savage Gladiatoren Arena wieder vor Ort sein, und die Savage Pirates Kneipenschlägerei kann auch am Start sein.....
Genau wie beim letzten Mal die Frage - habt ihr Flyer, Visitenkarten oder sonstiges Promomaterial, das wir den Leuten um die Ohren hauen können (der Gewinner einer Runde bekommt wie immer eine Freikarte für den FeenCon 2014).

Gruß
JimBob
Savage Skirmish - Slaughter with a Smile
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: RPC - Köln - 1.+2.6.2013

Beitragvon Christian » 10.07.2013, 13:41

Hallo JimBob,

wir sind auf jeden Fall wieder vor Ort und stehen diesmal sogar näher an eurer Eventfläche. Wir haben Rippers-Postkarten, Hellfrost-Lesezeichen und Probefahrten für euch. Falls ihr noch Gewinne etc. braucht, sag mir einfach Bescheid.

Viele Grüße
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG

Zurück zu „Der Con-Saal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast