Der Morpheus ist wieder da! 08.01. - 10.01.16 in Herne

Ein Saal um über Cons zu plauschen: Welche stehen an? Welche laufen gerade? Welche waren toll?
Ausrufer
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2015, 15:51

Der Morpheus ist wieder da! 08.01. - 10.01.16 in Herne

Beitragvon Ausrufer » 30.11.2015, 21:22

Ja ihr habt richtig gelesen. :P

Bild

Nach dem Aus­fall des 2015er Mor­pheus auf­grund von Brand­schutz­be­stim­mun­gen, sind wir mit der 30. Auf­lage der Con wie­der da! Mit neuer, moder­ner Loca­tion und gewohn­ten Annehm­lich­kei­ten wie freiem Ein­tritt und güns­ti­ger Gil­den­kü­che, eröff­nen wir 2016 wie­der das Con-Jahr.

Wann? Von Frei­tag, 8. Januar um 18 Uhr, bis Sonn­tag, 10. Januar, 18 Uhr.48 Stun­den non­stop geöffnet!

Was erwartet euch bei uns?
Zu aller­erst gibt es da natür­lich die Rol­len­spiel­run­den - für jeden sollte etwas dabei sein. Erfah­rungs­ge­mäß lässt sich dabei das eine oder andere unbe­kannte Sys­tem ent­de­cken, das man sonst sicher nicht ken­nen gelernt hätte. Natür­lich gibt es nicht nur Run­den für “Alte Hasen”, son­dern auch Run­den für Ein­stei­ger. Viele der Spiel­run­den wer­den von Besu­chern für Besu­cher ange­bo­ten — so kann jeder zum Erfolg der Con bei­tra­gen. Eine Liste mit den schon ange­bo­te­nen Run­den ist unter dem Navi­ga­ti­ons­punkt Pro­gramm hin­ter­legt , dort fin­det ihr auch einen Link zu unse­rer Raum­über­sicht. Table­tops und Tra­ding Cards haben selbst­ver­ständ­lich eben­falls wie­der einen Platz auf dem Mor­pheus, und wir haben auch Künst­le­rIn­nen zu Gast, die Euch mit ihren Cha­rak­ter­zeich­nun­gen die Mög­lich­keit geben, eure Hel­den oder Hel­din­nen auf Papier zu bannen.

Also jeder, der ein­mal eine Con ken­nen ler­nen oder auch nur sehen will, was es mit Rol­len­spiel eigent­lich auf sich hat, ist herz­lich ein­ge­la­den.
Aber nur Ihr mit euren Spiel­run­den könnt den Con zu einem Erfolg machen. Also: “Spiel­lei­ter aller Him­mels­rich­tun­gen ver­ei­nigt euch und schickt uns eure Vor­an­mel­dung zum Mor­pheus!”. Anmel­den könnt ihr euch über eine kurze E-Mail an morpheus@herner-burg.de. Um zur Moti­va­tion bei­zu­tra­gen, erhal­ten vor­an­ge­mel­dete Spiel­lei­ter Vergünstigungen.

Weitere Infos könnt ihr hier Finden: http://herner-burg.de/morpheus/
Ich hoffe wir sehen uns. :D

Zurück zu „Der Con-Saal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast