HELLFROST - Fehlende Zauber und Handicaps!!!!!!!!!!

Fragen und Diskussionen zu Regeln
KingKurt
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2013, 09:27

HELLFROST - Fehlende Zauber und Handicaps!!!!!!!!!!

Beitragvon KingKurt » 26.10.2015, 17:12

Hallo!

Wo finde ich die Zauber: Strahl und Vertreibung? Diese finde ich weder im GER noch im SHB!
Das gleiche gilt für das Handicap Allergie! Es gibt zwar in der Kräutermagie effekte die die Allergie ausschalten aber es gibt kein passendes Handicap.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Kngkurt
Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2015, 19:02
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: HELLFROST - Fehlende Zauber und Handicaps!!!!!!!!!!

Beitragvon Enno » 03.11.2015, 01:06

Strahl ist nun Kegelschlag und Vertreiben nur Verbannen.

Das Handicap Allergie wurde schlichtweg vergessen und steht auf der internen Errataliste.
Inoffiziell kann man das entsprechende Handicap aus Solomon Kane nehmen:

Allergie (Leicht oder Schwer)
Dein Charakter reagiert heftig auf einen häufigen Zustand oder gegen Stoffe wie Käse, Pollen, Staub, etc. Eine Exposition gegenüber diesen Stoffen (in der Regel innerhalb 1") führt zu einem -2 Modifikator auf alle Eigenschaftsproben bei einem leichten Handicap, von -4 bei einem Schweren Handicap.
Gelehrter von Hoenir & Schreiber von Qedeshet
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: HELLFROST - Fehlende Zauber und Handicaps!!!!!!!!!!

Beitragvon Christian » 11.11.2015, 21:36

Das mit der Allergie hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke dir!
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
KingKurt
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2013, 09:27

Re: HELLFROST - Fehlende Zauber und Handicaps!!!!!!!!!!

Beitragvon KingKurt » 19.11.2015, 12:45

Danke!

Das war eine echte Hilfe. :lol:
Benutzeravatar
SmokinAce
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 20:24
Wohnort: Hannover

Re: HELLFROST - Fehlende Zauber und Handicaps!!!!!!!!!!

Beitragvon SmokinAce » 07.01.2016, 18:35

Enno hat geschrieben:Strahl ist nun Kegelschlag und Vertreiben nur Verbannen.

Das Handicap Allergie wurde schlichtweg vergessen und steht auf der internen Errataliste.

Interne Errata-Liste? Wäre es wohl möglich, diese hier zu veröffentlichen? Zum Beispiel in diesem Fred:
http://www.prometheusgames.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1603
Mein Rollenspiel-Blog: http://www.pnprpg.de

Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast