Feuerrate - Schiessen-Würfel

Fragen und Diskussionen zu Regeln
Benutzeravatar
sir_paul
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2009, 19:54

Re: Feuerrate - Schiessen-Würfel

Beitragvon sir_paul » 12.12.2011, 14:18

Jakobus würfelt 5W8 (Schießen-Würfel) und 1W6 (Wildcard-Würfel), in meiner Gruppe nimmt er dann die besten 5 Ergebnisse und verteilt diese frei auf die 3 Gegner.

Sollte dein SL darauf bestehen (in den Regeln steht da glaube ich nichts zu) das du vorher festlegen musst welcher Würfel welchen Gegner trifft kannst du entweder Würfel mit unterschiedlichen Farben nutzen oder die Angriffe nacheinander auswürfeln.

Auf jeden Fall gilt allerdings das du zuerst alle Angriffe (inklusive WC-Würfel) auswürfelst und dann frei entscheidest welchen der Schießen-Würfel du durch den Wildcard-Würfel ersetzen möchtest.

Es gilt also diese Alternative:

Großkomtur hat geschrieben: [...] Würfelt er jetzt erst alle Angriffe und entscheidet dann, wo er den Wildcard Würfel einsetzt [...]
My Savage World Stuff
A Teddys Nightmare - 1. Platz beim Großen Savage Worlds Wettbewerb 09
Dschahannam - Mein Beitrag zur Tanelorn Setting-Challenge 09
Das ungezähmte Athas - Meine Dark Sun Konvertierung

Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast