Trollfutter - Socanth-Prequel

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Harlan

Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Harlan » 12.12.2010, 22:03

Ich habe neulich von diesem Freebie-Abenteuer gehört, es aber nicht als Download gefunden.
Mittlerweile habe ich es als .pdf vorliegen.

Da es aus dem Hause Prometheus stammt:
seid Ihr einverstanden, wenn ich es hier im Forum als Anhang hochlade?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Grosi » 15.12.2010, 21:36

Aktueller Zwischenstand: Das ganze ist für den Gamesorbit gebastelt worden, daher muss das mit denen noch geklärt werden. Ist aber in der Mache
Harlan

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Harlan » 17.12.2010, 16:32

Hier wird auch gerade über Socanth geschrieben.
http://tanelorn.net/index.php/topic,407 ... msg1247488
Benutzeravatar
Karakla
Beiträge: 166
Registriert: 21.11.2008, 22:24

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Karakla » 10.01.2011, 22:36

Ist das nicht seit 2008 in der mache?

Oh verdammt ist der Fred alt.
Harlan

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Harlan » 11.01.2011, 02:08

Nein, des thread ist neu, da ich erst im Dezember 2010 von dem Prequel erfahren habe. Aber es kann natürlich sein, dass ich nicht der erste bin, der eine .pdf-Veröffentlichung anregt.
Benutzeravatar
Karakla
Beiträge: 166
Registriert: 21.11.2008, 22:24

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Karakla » 11.01.2011, 22:47

nein bist du nicht. Gaaaaanz am anfang im Jahre 2008 wurde schonmal gefragt und es hieß man müsse bei einem gewissen Verlag nachfragen. Aber man hatte nie wieder was gehört.
Harlan

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Harlan » 14.03.2011, 10:54

Ich danke Christian für die Freigabe und habe das Trollfutter-One-Sheet in der Savagepedia platziert.

Dort findet man jetzt erstmalig die ganze Socanth-Einsteigerkampagne versammelt an einem Fleck versammelt.

Tipp: Vielleicht könnt ihr die "Gruft des Schreckens auch mal zum download anbieten?
Auf englisch ist sie ja eh frei verfügbar, und übersetzt habt ihr sie auch schon ...
Cagliostro
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2009, 12:54

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Beitragvon Cagliostro » 25.03.2011, 13:39

Hi

Wird Socanth eigentlich irgendwo genauer beschrieben?

Gruß
Rollenspieler in Leverkusen und einsam?
Folge dem Licht, äh Link:
http://rsclev.plusboard.de/


Krimi-Spiele - Ein mörderischer Spaß
Als Incentive, im Restaurant oder zu Hause.
http://www.krimispiel.org/.html

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast