Grosi hat geschrieben:
... und im aktuellen Games Orbit sind die deutschen als Beigabe drin

Das sind NICHT die deutschen "Test Drive"-Regeln, sondern eine nur W6 verwendende und sehr viele prägende SW-Elementen (wie kartenbasierter Initiative) auslassende, extrem eingedampfte Fassung!
In den eigentlichen "Test Drive"-Regeln findet man das typische SW wieder: Talente definieren und individualisieren den Charakter, es gibt Attribute, Fertigkeiten, Talente, Handicaps, kartenbasierte Initiative, Machtpunkte, usw. und es werden alle bei SW üblichen Würfeltypen eingesetzt.
Mit der Extremst-Kurzfassung im Games Orbit bin ich überhaupt nicht glücklich. - Keine Karten-Initiative und KEIN Wildcard-Würfel(!) - das ist für mich keine erkennbare Kurzfassung von Savage Worlds, sondern irgendwas anderes.
Die "Test Drive"-Regeln wurden aber bereits ins Deutsche übersetzt. Und mit diesen kann man auch problemlos Kurzabenteuer spielen und dabei das "volle Savage-Feeling" genießen.
Ich hoffe daher, daß die eigentlichen "Test Drive"-Regeln auch bald auf Deutsch zu erhalten sind, denn aus der Games Orbit Beilage bekommt man nicht wirklich einen Eindruck davon, wie Savage Worlds so funktioniert.