Charakterbogen - mehrseitig

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
rito
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2010, 18:37

Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon rito » 27.07.2012, 19:59

Hi Leute,

bei vielen Rollenspielen nervt mich, dass stets versucht wird alles auf einer Seite unterzubringen. Notizen gelingen dann nur mit einem sehr spitzen Bleistift. Und bei schummrigem Licht und in meinem Alter (Lesebrille?? :D ) habe ich es gerne etwas augenfreundlicher. Daher habe ich einen Charakterbogen erstellt und hoffe er gefällt euch. Ich glaube vom Original habe ich mich gar nicht so weit weg entfernt glaube ich.

viel Spaß damit
(Für Kritik jeglicher Art bin ich natürlich dankbar)
Dateianhänge
Charakterbogen_weiss_0.0.1.pdf
(291.15 KiB) 396-mal heruntergeladen
Mamenchi
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2013, 08:55

Re: Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon Mamenchi » 26.11.2013, 13:35

ganz gut gemacht. etwas druckerunfreundlich in Farbe oder schaut das in SW auch gut aus?

ich habs jetzt auch nicht ausgedruckt, aber die Tabelle für Talente kuckt jetzt auch etwas eng aus, also wenn man den Effekt des Talentes noch aufschreiben will

Rang/XP/Setting ist in meinen Augen jetzt auch "streichbar" da man ja die XP an den Sternen/Kugeln markiert und bei der Liste der Steigerungen ja auch den Rang sieht
rito
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2010, 18:37

Re: Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon rito » 26.11.2013, 14:13

Danke für die Rückmeldung! Mal schauen was ich von deinen Anregungen umsetzen werde. In der Praxis habe ich auch gemerkt, dass für die Talente wenig Platz ist.
Mamenchi
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2013, 08:55

Re: Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon Mamenchi » 27.11.2013, 06:41

Ja ein paar Verfeinerungen, dann ist er wirklich richtig gut (ist er ja jetzt schon)

er gefällt mir schon jetzt recht gut!

Hast dir ja auch richtig viel Arbeit gemacht!
Benutzeravatar
Candacis
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.2016, 00:54

Re: Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon Candacis » 17.01.2016, 20:58

Bei mir wird leider nix auf dem Charakterbogen angezeigt und es heißt mir fehlt ne Schriftart. Gibts den vielleicht auch in einer neutralen Schriftart oder mit Link zu dem fehlenden Font?
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon Christian » 17.01.2016, 23:30

Tatsache, bei mir sind die Seiten auch alle weiß. *kopfkratz*
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2015, 19:02
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Charakterbogen - mehrseitig

Beitragvon Enno » 19.01.2016, 21:34

Ach darum heisst das Teil Charakterbogen_weiss. :P

Ernsthaft: Mein Acrobat Pro haut mir das Teil mit massiven Problemen um die Ohren und das Importieren in Photoshop lässt alle meine Apps absemmeln. :?
Gelehrter von Hoenir & Schreiber von Qedeshet

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast