Hellfrost: Wird es eine deutsche Karte geben?

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
rito
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2010, 18:37

Hellfrost: Wird es eine deutsche Karte geben?

Beitragvon rito » 18.10.2013, 18:55

Hallo,
heute habe ich mir mal was Gutes getan und das Hellfrost Spielerhandbuch und Rassilon gekauft. Doch war ich enttäuscht, dass diesen eingeschweißten Büchern, keine Karte beilag. Dann entdeckte ich noch eine kleine Miniaturausgabe der Karte auf der letzten Seite des Quellenbandes. Doch frustriert war ich dann erst, als ich erkannte, dass die Karte auf Englisch und die dazugehörigen Beschreibungen auf deutsch sind. So ein Murks. Musste das denn sein?

Das entsprechende Glossar zum Download ist hier lediglich ein sehr schwaches Trostpflaster.

So! Aber jetzt zu meiner ursprünglichen Frage: Wird es die Karte irgendwann auch auf deutsch geben, damit ich diese auch mal auf dem Spieltisch auslegen kann?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Hellfrost: Wird es eine deutsche Karte geben?

Beitragvon Grosi » 18.10.2013, 20:00

Ja daran wird schon gearbeitet.
Das Problem ist, das wir am Ende keine editierbare Karte von TAG, sondern nur ein JPG bekommen haben.
Was den Aufwand der Übersetzung vorsichtig gesagt immens erhöhte.

Entsprechend dauert es leider noch ein wenig, aber es arbeitet bereits jemand daran.
Benutzeravatar
SmokinAce
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 20:24
Wohnort: Hannover

Re: Hellfrost: Wird es eine deutsche Karte geben?

Beitragvon SmokinAce » 07.04.2015, 16:00

Mein Rollenspiel-Blog: http://www.pnprpg.de

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast