[Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Carrion Reaper
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 15:33

[Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Carrion Reaper » 21.11.2013, 00:34

Hallo zusammen!

Gibt es für Hellfrost irgendwo deutschsprachige vorgefertigte Charaktere? Wäre sehr hilfreich für Einsteiger, Cons und OneShots. Von TAG gab es da auf jeden Fall mal welche. Wurden die je übersetzt?
Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2013, 11:32
Wohnort: Schweden

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Phil » 21.11.2013, 13:10

Vor einiger Zeit wurden einige erstellt, aber ich weiß nicht wie weit die sind - dazu wird Grosi aber was sagen können.
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Grosi » 22.11.2013, 13:55

Die sind im Strudel der Zeit verschwunden.

Nein die gibt es noch nur irgendwie findet sich bei Hellfrost immer etwas das gerade wichtiger ist. Ich werde sie mal eben zusammenpacken und schauen dass sie in den Download Bereich kommen ;)
Carrion Reaper
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 15:33

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Carrion Reaper » 23.11.2013, 23:20

Vielen Dank! :)
Carrion Reaper
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 15:33

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Carrion Reaper » 17.12.2013, 08:38

Habe gesehen, dass die Charaktere nun im Downloadbereich auf der Seite zu finden sind. Vielen Dank!

Ein bisschen schade dass sie nicht vorgesteigert sind, wie die aus den Daring Tales-Reihen. Wäre vielleicht eine Idee das mal fanseitig anzugehen. ;)
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Marcel » 18.12.2013, 13:18

Carrion Reaper hat geschrieben:Habe gesehen, dass die Charaktere nun im Downloadbereich auf der Seite zu finden sind. Vielen Dank!

Ein bisschen schade dass sie nicht vorgesteigert sind, wie die aus den Daring Tales-Reihen. Wäre vielleicht eine Idee das mal fanseitig anzugehen. ;)


Ich werde die Charaktere Heute nochmal überarbeiten, u.A. die Magier umbenennen. Vielleicht mache ich dann noch Varianten mit jeweils 10 XP oder so.

Und dann gibts Morgen auch ne News zu den Charakteren ;) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Grosi » 18.12.2013, 15:45

Carrion Reaper hat geschrieben:Habe gesehen, dass die Charaktere nun im Downloadbereich auf der Seite zu finden sind. Vielen Dank!

Ein bisschen schade dass sie nicht vorgesteigert sind, wie die aus den Daring Tales-Reihen. Wäre vielleicht eine Idee das mal fanseitig anzugehen. ;)


Die vorgesteigerten Charaktere bei Daring Tales sind ja immer speziell auf die Abenteuerreihe abgestimmt und die Idee ist eben, dass man halt immer die Dinge hat die man auch braucht, das klappt bei DToA schon eher mäßig und bei der vielzahl von Abenteuern für Hellfrost wird das eher total schief gehen ;)
Carrion Reaper
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 15:33

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Carrion Reaper » 30.12.2013, 12:40

Als normaler Spieler steigere ich doch auch willkürlich und nicht auf die Abenteuerreihe abgestimmt also sollte das doch egal sein. Naja, war nur eine Idee, ich persönlich fände soetwas praktisch.
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: [Hellfrost] Vorgefertigte Charaktere

Beitragvon Grosi » 30.12.2013, 15:14

Carrion Reaper hat geschrieben:Als normaler Spieler steigere ich doch auch willkürlich und nicht auf die Abenteuerreihe abgestimmt also sollte das doch egal sein. Naja, war nur eine Idee, ich persönlich fände soetwas praktisch.


In der Regel wirst du dich an deiner Gruppe und dem was du bereits erlebt hast orientieren oder auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten. Die DtoA Charaktere wurden speziell so vorgesteigert, dass man nicht nachdenken musste und wenn man mit allen Templates gespielt hat trotzdem alle wichtigen Fähigkeiten da waren um die Abenteuer zu spielen.

Ich persönlich finde das eher doof ;)

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast