Was für Downloads werden denn gewünscht?

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Zornhau

Re: Was für Downloads werden denn gewünscht?

Beitragvon Zornhau » 09.10.2009, 14:32

Toa hat geschrieben:Von Möglichkeit 3 würde ich aber eher abraten - die Karten im englischen PDF sind nur sehr klein (viertelseitig) abgedruckt.
...
Die Auflösung der Karten ist nicht sonderlich spektakulär.
Stimmt. Die Auflösung ist SEHR bescheiden.

An sich ist zu vermuten, daß diesen Karten wohl besser aufgelöstes Material als Originalzeichnungen bei TAG zugrunde liegen müßte. Da wäre es wirklich gut, wenn diese Karten dann als ausdruckbare Battlemaps im 1"-Maßstab erhältlich wären.

Sind sie aber nicht.

Durch die vergrößerten Karten in den Anhängen des deutschen Necropolis-Bandes bekommt man wenigstens ALLE DETAILS einer Karte in lesbarer Qualität mit. - Das ist im englischen Original nicht bei allen Karten der Fall.

Was die Necopolis-Freunde unter den Savages bräuchten, wäre jemand, der als Fan-Arbeit diese Karten (so oder so ähnlich) mittels Dundjinni als echte, in Einzelteilen zum Zusammenkleben ausdruckbare Battlemaps aufbereitet. - Somit: WER ist der Dundjinni-ZAUBERER, der so etwas machen könnte?
Karakla

Beitragvon Karakla » 09.10.2009, 17:10

Ich hoffe ja doch noch das dies irgendwie klappt, ansonsten wäre es doch auch möglich irgendwie Gebäudeteile zum Ausschneiden zu nehmen und auf die Battlemat (TM) zu stellen?

Oder kennt wer Seiten wo man die vielleicht schon Downloaden kann, denke dabei auch an so sachen wie "Schutt und Trümmer".
Heretic

Beitragvon Heretic » 09.10.2009, 19:14

Karakla hat geschrieben:Ich hoffe ja doch noch das dies irgendwie klappt, ansonsten wäre es doch auch möglich irgendwie Gebäudeteile zum Ausschneiden zu nehmen und auf die Battlemat (TM) zu stellen?

Oder kennt wer Seiten wo man die vielleicht schon Downloaden kann, denke dabei auch an so sachen wie "Schutt und Trümmer".

http://rpgmapshare.com/ ist dein Freund...
Da gibts ALLES.
Ich hab da sogar n Abrams und Humvees gefunden...

Wenn ich JETZT noch Dundjinni hätte, würde ich grad loslegen, ABER da ich mom. weder 40 bucks noch Zeit und Muße hab...
Sorry.
Iccaruss

Beitragvon Iccaruss » 12.10.2009, 12:32

Interessant wäre es auch kleine Packete zusammenzustellen für die Settings, die man in den neuen Spielleiterschirm schieben kann.
Zwar kann ich die meisten Tabellen selber zusammenstellen, aber die Illus für die Rück(Spieler)seite wären schon cool, wenn man die Downloaden könnte.
Zornhau

Beitragvon Zornhau » 12.10.2009, 12:38

Iccaruss hat geschrieben:Interessant wäre es auch kleine Packete zusammenzustellen für die Settings, die man in den neuen Spielleiterschirm schieben kann.
Ich dachte, das wäre eh geplant. - So hat sich für mich die Ankündigung des Spielleiterschirms gelesen.
Iccaruss

Beitragvon Iccaruss » 13.10.2009, 06:25

Keine ahnung ob das geplant war.
Noch schöner wäre es eigentlich für alle prometheusprodukte einen Inhalt für den Schirm rauszugeben.
Dann wäre er nicht nur auf Savage "beschränkt" und das wäre ein zusätzlicher Anreiz den zu kaufen.
Sascha

Beitragvon Sascha » 13.10.2009, 11:11

Iccaruss hat geschrieben:Noch schöner wäre es eigentlich für alle prometheusprodukte einen Inhalt für den Schirm rauszugeben.
Dann wäre er nicht nur auf Savage "beschränkt" und das wäre ein zusätzlicher Anreiz den zu kaufen.

Was glaubst du, warum es Universal-Spielleiterschirm und nicht Savage-Worlds-Spielleiterschirm heißt? ;)
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Iccaruss

Beitragvon Iccaruss » 13.10.2009, 13:08

Gutes Argument xD
Ist vorbestellt!
Heretic

Beitragvon Heretic » 13.10.2009, 15:44

Toa hat geschrieben:
Iccaruss hat geschrieben:Noch schöner wäre es eigentlich für alle prometheusprodukte einen Inhalt für den Schirm rauszugeben.

Was glaubst du, warum es Universal-Spielleiterschirm und nicht Savage-Worlds-Spielleiterschirm heißt? ;)

Wird dieser stabiler und haltbarer sein als die US-Version?
Chaosdada

Beitragvon Chaosdada » 22.04.2010, 21:27

Wie schaut's denn jetzt mit den Necropolis Karten als PDF aus?

Zurück zu „Downloads“