[Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Benutzeravatar
Mono
Beiträge: 206
Registriert: 13.05.2014, 08:53
Wohnort: Wolfsburg

[Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Mono » 15.01.2017, 10:33

Hallo zusammen ,kann wer bitte einen ausfüllbaren Bogen erstellen für Rippers Resurrected und den hier zum download reinstellen?Da ich selber so etwas nicht kan .Wäre es super wenn das ma wer macht.
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Nathan Grey » 17.01.2017, 10:37

GIbt es eigentlich überhaupt einen Charakterbogen (oder Logenbogen) für RR?? Ich habe weder in den Büchern (sprich PDFs) noch auf der Webseite etwas dazu gefunden.
Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2015, 19:02
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Enno » 19.01.2017, 21:18

Der für das alte Rippers tut es vollauf: http://www.prometheusgames.de/verlag/do ... sw-rippers
Gelehrter von Hoenir & Schreiber von Qedeshet
Benutzeravatar
Mono
Beiträge: 206
Registriert: 13.05.2014, 08:53
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Mono » 23.01.2017, 06:30

Ne das finde ich nicht da der neue bogen besser aussieht und auch andere eintarge möglichkeiten hat .Zufinden auf der letzten seite im Buch bzw des Pdf ,wenn ich nicht irre.
Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2015, 19:02
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Enno » 26.01.2017, 02:22

Von "hübsch" war nicht die Rede, aber zugegeben ist der Bogen vom ersten Rippers altbacken.
Beide Bögen bieten im direkten Vergleich die identischen Eintragmöglichkeiten.
Gelehrter von Hoenir & Schreiber von Qedeshet
Benutzeravatar
Mono
Beiträge: 206
Registriert: 13.05.2014, 08:53
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Mono » 30.01.2017, 10:00

Nee das tuen sie eben nicht schau doch ma im direkten vergleich nach was bei neuen besser ist .Ich mache nun seit knapp drei jahren suooport für Rippers und andere Settings für savage world und weiss da doch in etwa wo von ich schreibe.Und möchte halt für zukünftige Demo runden die neuen bögen verwenden .
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Rippers Resurrected Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Christian » 03.02.2017, 09:47

Ich frage Sandra mal. :-)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Christian » 06.02.2017, 17:51

Kleines Update: Sandra hat nun die Originalbögen und kümmert sich drum. Kann aber ein paar Tage dauern.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Christian » 13.02.2017, 12:09

Hallo zusammen,

Sandra hat gezaubert und die Bögen erstellt. Schaut doch bitte mal, ob ihr noch einen Fehler findet oder die Dateien bei euch schlicht funktionieren. Falls alles ok ist, stellen wir die auch in den offiziellen Downloadbereich ein.

https://www.dropbox.com/s/w4qhzsje7jyevf5/RR_Boegen_Editierbar.7z?dl=0
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Nathan Grey » 14.02.2017, 10:16

Super, vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit. Top!
garry.g
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.2009, 16:10

Re: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon garry.g » 14.02.2017, 14:31

Tolle Bögen! Vielen Dank für die schelle Umsetzung! :D

P.S.: Wie ist der Status der Dresden File Charakterbögen? :?:
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: [Rippers Resurrected] Ausfüllbarer Bogen

Beitragvon Christian » 15.02.2017, 09:30

Ich leite das Lob weiter. :-)

Zu den DF-Bögen habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich schreibe unseren Kontakt aber gleich nochmal an und melde mich, wenn ich mehr weiß.

LG
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast