Savage Advent Worlds

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Gizmo

Re: Savage Advent Worlds

Beitragvon Gizmo » 08.12.2009, 19:11

@Taysal

Okay, dann will ich dich natürlich nicht umstimmen. Ich kann deine Meinung durchaus akzeptieren.

@Heretic

Wenn du mehr erfahren möchtest und ich dir das Sprichwort erklären soll, kannst du mich gerne anschreiben.
Hier an dieser Stelle möchte ich nicht weiter darauf eingehen. ;)
Bild
Heretic

Beitragvon Heretic » 08.12.2009, 20:20

Gizmo hat geschrieben:@Taysal
@Heretic
Wenn du mehr erfahren möchtest und ich dir das Sprichwort erklären soll, kannst du mich gerne anschreiben.
Hier an dieser Stelle möchte ich nicht weiter darauf eingehen. ;)

Du gehst entweder hier darauf ein, oder garnicht. Du hast HIER gegen mich einen ehrenrührigen Vorwurf erhoben, also wirst du ihn HIER klären, oder garnicht.

Oder bist du dazu zu feige?
Gizmo

Beitragvon Gizmo » 09.12.2009, 09:04

Feige, ich? Du solltest mich besser kennen!

Aber ich bin nicht du und deshalb werde ich hier keine weiteren und unnötigen Beiträge erstellen, nur weil du dich AUCH mal beleidigt fühlst. Schreib mich an, kläre es selbst, oder melde mich! :lol:

Aber du wirst wohl nie erfahren, wie ich geschriebenes gemeint haben könnte und das hat nichts mit Feige zu tun, sondern mit Respekt, Respekt gegenüber den Forumbetreibern hier.

Sorry, ich bin hier raus und werde nun nicht weiter unnötig stören, dass ist nämlich nicht MEINE Art.
Bild
Heretic

Beitragvon Heretic » 09.12.2009, 11:07

Du hast anderswo eine PM erhalten.
Iccaruss

Beitragvon Iccaruss » 09.12.2009, 17:44

*sing* we didnt start the flamewar....
Gizmo

Beitragvon Gizmo » 09.12.2009, 18:38

@Taysal

Heretic hat mich auf etwas aufmerksam gemacht! Es besteht natürlich die Möglichkeit einen Redirekt im Fundus Ludi für dich, auf deine Seite und Downloads, zu verlinken.

Wäre das in Ordnung?

Da würde ich mich auch persönlich darum kümmern.;)

Und da es mir unter den Nägeln brennt!

Hier ein Info-Thread zu Fundus Ludi
Bild
Taysal

Beitragvon Taysal » 09.12.2009, 19:46

Gizmo hat geschrieben:@Taysal

Heretic hat mich auf etwas aufmerksam gemacht! Es besteht natürlich die Möglichkeit einen Redirekt im Fundus Ludi für dich, auf deine Seite und Downloads, zu verlinken.

Wäre das in Ordnung?

Da würde ich mich auch persönlich darum kümmern.;)

Und da es mir unter den Nägeln brennt!

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag in diesem Thema darauf hingewiesen, dass ihr gerne auf meine Artikel mit den angebotenen Downloads verlinken könnt.

Für Flamewars, Beleidigungen oder Werbung jeglicher Art bitte an anderer Stelle ein neues Thema eröffnen. Im Zentrum dieses Thema sollen eigentlich die Downloads für die Gemeinschaft stehen, deswegen habe ich meine Argumentationen so knapp wie möglich gehalten und verzichte auch auf Erwiderungen zu Beiträgen. Bei noch mehr OT-Beiträgen wäre es passend, würde ein Moderator das Thema splitten oder alle unnötigen Beiträge löschen.
ReadU!
Taysal
Taysal

Beitragvon Taysal » 16.12.2009, 04:04

Passend zu Savage Advents World gibt es kurz vor Weihnachten auch eine kleine Plot-Point-Kampagne, mit viel Freiraum für eigene Ideen und Kreationen. Die Plot-Point-Kampagne enthält vier kurze Abenteuerbeschreibungen, etliche NSC, besondere Ausrüstung und anderen Kleinkram. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, die bisherigen Praxistests verliefen aber durchweg positiv - meistens auch sehr überraschend. Wer Fehler findet darf sie behalten, wer Spaß hat darf ihn teilen und wer Plätzchen backt, der soll sie futtern! Also nix wie los in die Schweizer Berge und Weihnachten retten …

Download von Explodierende Schokolade im Format PDF.

… übrigens, der Download zu Savage Advent Worlds wurde von mir ein klein wenig überarbeitet, um die Überschriften etwas leserlicher zu gestalten.
ReadU!
Taysal

Zurück zu „Downloads“