Deadlands: Reloaded-Abenteuer

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Taysal
Beiträge: 148
Registriert: 07.06.2008, 23:33

Deadlands: Reloaded-Abenteuer

Beitragvon Taysal » 06.12.2009, 08:44

Für Deadlands: Reloaded habe ich einige kurze Sachen geschrieben, einiges davon eignet sich sogar zum Download. :mrgreen:

Einmal das etwas klassische Der Schatz im Silberberg und das mehr übernatürliche Die Meerjungfrau.
Zuletzt geändert von Taysal am 11.01.2010, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
ReadU!
Taysal
Taysal
Beiträge: 148
Registriert: 07.06.2008, 23:33

Re: Deadlands: Reloaded Abenteuer

Beitragvon Taysal » 11.01.2010, 23:26

Und nach einiger Zeit der Ruhe und Besinnung gibt es das nächste Abenteuer zu Deadlands: Reloaded: Der stärkste Mann der Welt. Ein weiteres Szenario für meine “Marcus Lane’s Incredible Circus”-Handlungs-Szenarien-Kampagne (ppc/ppk).
ReadU!
Taysal
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 632
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Deadlands: Reloaded-Abenteuer

Beitragvon Sascha » 12.01.2010, 02:42

Habe dein Abenteuer auch wieder direkt bei SavageHeroes.de hochgeladen - vielen Dank für deine Produktivität. *g*
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Taysal
Beiträge: 148
Registriert: 07.06.2008, 23:33

Re: Deadlands: Reloaded-Abenteuer

Beitragvon Taysal » 12.01.2010, 12:25

Toa hat geschrieben:Habe dein Abenteuer auch wieder direkt bei SavageHeroes.de hochgeladen - vielen Dank für deine Produktivität. *g*


Die wäre an sich etwas höher, aber leider kränkelte ich den ganzen Dezember vor mich hin und konnte nix schriftlich festhalten. :(

Aber nun geht es wieder. :)
ReadU!
Taysal

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast