Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Benutzeravatar
Master Li
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2009, 16:32

Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Master Li » 16.02.2010, 18:45

Ich habe einen neuen Bogen entwickelt. Diesmal im PDF ausfüllbar. Din A5 dient dazu, zwei Seiten auf ein DinA4 zu drucken.

Olivers Charakterbogen
Benutzeravatar
Kynos
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2009, 16:17
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Kynos » 17.02.2010, 11:31

Hab grad mal testweise die Charakterinfo angeklickt, die kann ich beim PDF Xchange-Viewer nicht synchron zu den eingepflegten Linien ausfüllen. Bei den anderen Feldern ist hingegen alles schön. Liegt das am Xchange Viewer oder besteht das Problem auch bei anderen Readern?
http://www.delilly.de/ - Mein Krams zu Savage Worlds
Benutzeravatar
Iccaruss
Beiträge: 180
Registriert: 07.06.2009, 20:49
Wohnort: Winsen/Aller
Kontaktdaten:

Re: Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Iccaruss » 17.02.2010, 11:35

Acrobat Reader macht das (zumindest bei meinen stichprobenfeldern) wie man es erwarten würde.
Da funktioniert alles...
Benutzeravatar
Master Li
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2009, 16:32

Re: Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Master Li » 17.02.2010, 16:23

Die Charakterinfo habe ich als einziges Eingabefeld konzipiert und nicht zeilenweise wie die anderen. Im Adobe Reader lüppt es. Gerade mal im X-Change Viewer getestet und tatsächlich ist es da um ein paar Pixel nach oben verschoben. Allerdings noch gut lesbar.

Ist halt jetzt ne Überlegung, ob ich lieber einzelne Zeilen machen sollte, aber das ist bei einem möglichen Fließtext eben nicht so sinnvoll.
Benutzeravatar
Kynos
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2009, 16:17
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Kynos » 17.02.2010, 23:12

Da die meisten Leute eh den Acrobat Reader benutzen dürften, isses schon okay so.
http://www.delilly.de/ - Mein Krams zu Savage Worlds
Heretic

Re: Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Heretic » 18.02.2010, 14:37

Eher den Foxit Reader...
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Neuer Charakterbogen (im PDF ausfüllbar)

Beitragvon Grosi » 18.02.2010, 15:47

Heretic so wie es sein sollte ist leider nicth so gleich dem Ist Zustand ;)

Foxit ist zwar ein geiles Prog, nutz es selber :)
aber die meisten nutzen Adobe, weil kost ja nix ^^

Zurück zu „Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast