Uthuria

Hilfe bei Problemen mit Homepage, Forum oder Downloads
TeichDragon
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2011, 17:54

Uthuria

Beitragvon TeichDragon » 10.12.2011, 15:29

Ich packe das mal hier rein, im Verlagsprogramm-Thread kann man leider wohl nicht antworten und in die anderen Foren passt es auch nicht.
Wie sieht es denn mit Uthuria aus? Das wird überhaupt nicht erwähnt im Ausblick auf 2012.
Stimmen diese Angaben hier noch?
Im Anschluss an die von Ulisses Spiele für geplante Romantrilogie von André Wiesler (ab Anfang 2012) und dem Kampagnenband zur Uthuria-Expedition im Sommer 2012 wird Prometheus ab dem dritten Quartal 2012 Quellenbücher und Abenteuer zu Uthuria herausbringen.

Und könnten wir ein Unterforum für Uthuria bekommen?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Uthuria

Beitragvon Grosi » 12.12.2011, 16:40

Leider bin ich nicht Teil der Uthuria Redaktion, aber ich habe deine Anfrage weiter geleitet.

Allerdings eine Anmerkung von mir als Moderator. Die Meldungsfunktion dient dazu Fehler, Probleme und Fehlverhalten zu melden, nicht dazu evtl schneller eine Antwort zu erhalten. Wenn ein Thread neu ist, sieht man das auch ohne Meldungszeichen und gelesen wird er auch ohne.
Ich bitte dich daher darum, das nächste Mal die Meldungsfunktion nicht zu mißbrauchen.
TeichDragon
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2011, 17:54

Re: Uthuria

Beitragvon TeichDragon » 12.12.2011, 16:57

Danke schön fürs Weiterleiten.

Aber welche "Meldefunktion"?
Ich kann mich nicht entsinnen, die irgendwo geklickt zu haben... Ehrlich!
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Uthuria

Beitragvon Grosi » 12.12.2011, 17:43

Ich habe die Meldung inzwischen gelöscht, deswegen kann ich nicht mehr nachvollziehen wer das genau gemeldet hat und da ich keine Verwarnung ausgesprochen habe, hab ich mir das auch nicht genauer angeschaut ;)

Wer auch immer gemeldet hat, darf sich angesprochen fühlen und der Rest das einfach als Hinweis verstehen.
TeichDragon
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2011, 17:54

Re: Uthuria

Beitragvon TeichDragon » 14.12.2011, 01:53

*Grins*

Okay. Aber nur mal so: Ich finde eine Melde-Funktion überhaupt nicht.
Kann es sein, dass ein neues Posting hier unter "Technischer Support" sofort so eine Meldung auslöst?

(Und ja, ich hab ja schon geschrieben dass ich de facto hier falsch bin. Wie gesagt, auf den Thread "Verlagsprogramm 2012" darf man nicht antworten - und die anderen Foren sind viel zu speziell...)
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Uthuria

Beitragvon Grosi » 14.12.2011, 20:39

Die Positionierung ist schon allein durch die Bitte um ein Forum hier richtig platziert. Die Sache mit dem Forum habe ich weitergeleitet.

Weitere Informationen zu Uthuria wird es wahrscheinlich erst zum Jahreswechsel oder Anfang Januar geben. So lange musst du dich leider noch gedulden :)
Benutzeravatar
Kynos
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2009, 16:17
Wohnort: Hamburg

Re: Uthuria

Beitragvon Kynos » 14.12.2011, 21:37

TeichDragon hat geschrieben:Ich finde eine Melde-Funktion überhaupt nicht

Die versteckt sich hinter dem kleinen Ausrufezeichen rechts in jedem Posting... :)
http://www.delilly.de/ - Mein Krams zu Savage Worlds
TeichDragon
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2011, 17:54

Re: Uthuria

Beitragvon TeichDragon » 17.12.2011, 22:30

Grosi hat geschrieben:Die Positionierung ist schon allein durch die Bitte um ein Forum hier richtig platziert. Die Sache mit dem Forum habe ich weitergeleitet.

Weitere Informationen zu Uthuria wird es wahrscheinlich erst zum Jahreswechsel oder Anfang Januar geben. So lange musst du dich leider noch gedulden :)


Kein Problem.
Danke nochmals für das Weiterleiten auch die Information das es bis Weihnachten/bis ins neue Jahr dauert.
Das ist doch auch schon mal was. :)
TeichDragon
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2011, 17:54

Re: Uthuria

Beitragvon TeichDragon » 28.12.2011, 21:36

*Hüstel*

Ich nochmal...
Schön, dass man den Verlagsplan 2012 jetzt kommentieren darf, aber schaltet die Antworten irgendwann auch jemand frei?
:wink:
Theaitetos
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2011, 02:07

Re: Uthuria

Beitragvon Theaitetos » 29.12.2011, 22:10

zu Weihnachten und der Zeit zwischen den Jahren (NL Tage) dauert halt alles ein bisschen länger. :)
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Uthuria

Beitragvon Grosi » 30.12.2011, 10:26

Richttig ;)

Zurück zu „Technischer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast