Forenstyle umstellen?

Hilfe bei Problemen mit Homepage, Forum oder Downloads
Zornhau

Forenstyle umstellen?

Beitragvon Zornhau » 24.06.2008, 23:31

Wie kann man hier den Forenstyle von dem für meine armen, alten Augen schlecht lesbaren weiß auf dunkelblau auf etwas "Normaleres" wie z.B. schwarz auf weiß umstellen?

Nach den FAQs soll das über den Persönlichen Bereich gehen, ich habe dort aber keine Auswahl an Forenstyles gefunden und mag nicht immer den kompletten Style über Browsereinstellung abschalten müssen, nur wenn ich was lesen möchte.

Was muß ich also wo umstellen, um einen anderen Style für dieses Forum einzustellen?
Marcel
Administrator
Re: Forenstyle umstellen?

Beitragvon Marcel » 25.06.2008, 07:39

Die Option ist im Moment "überschrieben", denn bei freier Auswahl sehen interessanterweise Gäste den Standard phpBB3 Style anstatt den von mir als Standard eingestellten. Ich werde die Option heute mittag mal aktivieren, bis dahin hat hoffentlich jeder einmal hier gelesen und wundert sich nicht, dass als Gast ein anderer Style zu sehen ist :) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Zornhau

Beitragvon Zornhau » 25.06.2008, 11:24

OK. - Ich hätte ja nicht nachgefragt, wenn ich den weiß auf dunkelblau Style nicht als ausgesprochen anstrengend für die Augen empfände. Da kann ich auch mit einem 08/15-Standard-Style leben.
Marcel
Administrator

Beitragvon Marcel » 25.06.2008, 13:46

So, der Forenstyle kann jetzt von jedem eigenständig gewählt werden. Einfach im Persönlichen Bereich unter Einstellungen den Board-Style wählen. Es stehen 3 Styles zur Auswahl.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Zornhau

Beitragvon Zornhau » 25.06.2008, 14:58

Ahh! Welch Wohltat für meine Augen! - Danke!

Zurück zu „Technischer Support“