Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Hilfe bei Problemen mit Homepage, Forum oder Downloads
Nagash
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2007, 18:36
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Beitragvon Nagash » 21.10.2007, 13:14

Hallo,

meiner erster Beitrag und direkt hat er was zu mackern ist ja klar, ne mal Spaß beiseite.
Ich finde über die Verlagsseite ist das Forum naja etwas "versteckt" zu erreichen. Ich würde vielleicht lieber auf der HP direkt einen Unterpunkt Forum anzeigen lassen.
Kundenservice ist ja wichtig und du ist ein Forum eine sehr gute Plattform, nur sollte sie dementsprechend einfach zu finden sein ;)
Unter "Comments" nagut oder ne Unterrubrik auf der Seite zur Elyrion erstellen und es dort verlinken?

War nur mal so ein Gedanke. Hoffe, dass man sich hier bald mit vielen Spieler und Spielleitern austauschen kann.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel » 21.10.2007, 20:13

Willkommen im Forum, ich hoffe auf rege Beteiligung und aufregende Diskussionen :) .

Zum Link: Klingt jetzt wahrscheinlich abgedroschen, aber das ist uns selbst auch schon aufgefallen und wir finden es auch eher "suboptimal". Wird auf jeden Fall so schnell wie möglich geändert. Ich hatte es damals so eingebettet, um die Navigation nicht zu sehr zu überladen. Aber ein weiterer Punkt sollte eigentlich noch passen.

Da es das Verlagsforum ist, wird es dann wohl eher so sein, dass zusätzlich auf der Seite zu Elyrion das Forum noch einmal fest verlinkt wird, man es also über beide Seiten erreichen kann.

Gruß,
Marcel
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 252
Registriert: 25.04.2007, 14:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 21.10.2007, 20:24

Auch von mir erst mal ein herzliches Hallo

Interessanterweise, ist mir eben jene Sache justamente auch aufgefallen und ich wollte Halarion schon per ICQ bescheid sagen.
Schön, daß ich mir das nun doch schenken kann.
Das Leben ist ein Würfelspiel
Nagash
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2007, 18:36
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagash » 21.10.2007, 21:28

schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich das gedacht hat ;)

hoffe auch auf rege beteiligung hier, denn das spielkonzept und was ich bereits gelesen habe, finde ich recht gelungen.
zu dem komme ich auch aus duisburg, wie auch die spielgruppe in der ich spiele.
ist hier zwar ein wenig offtopic, aber falls es gewünscht könnte man für eine errata ja die (tipp-)fehler per email senden, die einem aufgefallen sind?
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel » 23.10.2007, 18:10

Nagash hat geschrieben:ist hier zwar ein wenig offtopic, aber falls es gewünscht könnte man für eine errata ja die (tipp-)fehler per email senden, die einem aufgefallen sind?


Können per PN oder auch per Mail an mich, ist gar kein Thema.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
GP-Giessen
Beiträge: 181
Registriert: 06.03.2008, 16:42

Beitragvon GP-Giessen » 12.06.2008, 14:58

Ich habe auch noch eine Anregung, die nicht als Problem zu bezeichnen ist.
Ich fände es praktisch, wenn es noch einen eigenen Bereich gäbe, in dem sich Autoren von Zusatzmaterial, etc. austauschen könnten. Bevor etwas offiziell übernommen wird, könnte man hier darüber diskutieren und Material, das noch nicht öffentlich gemacht werden soll, zur Ansicht stellen.
Odium
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2009, 16:31

Re: Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Beitragvon Odium » 30.07.2009, 07:53

Ich fände einen Button toll, der zurück zur Homepage führt
Benutzeravatar
Dorje
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2008, 19:23
Wohnort: Bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Beitragvon Dorje » 18.08.2009, 15:41

Odium hat geschrieben:Ich fände einen Button toll, der zurück zur Homepage führt


Da schließe ich mich mal an. 8)
Ich glaube, man kann sich allein mit dem Vergießen von zwei Dingen der Aufrichtigkeit der Menschen versichern: Wein oder Blut.
Urillus von Odabar zu einem Beichtvater
Benutzeravatar
Karakla
Beiträge: 166
Registriert: 21.11.2008, 22:24

Re: Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Beitragvon Karakla » 18.08.2009, 23:17

Dito.
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Re: Kein wirkliches Problem, eher ein Vorschlag

Beitragvon Marcel » 23.09.2009, 19:23

Dorje hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ich fände einen Button toll, der zurück zur Homepage führt


Da schließe ich mich mal an. 8)


Gut Ding will Weile haben ... ich habe aber eine sehr gute Ausrede, warum ich bis jetzt keine Zeit dafür hatte ;) .
Auf jeden Fall führt das Logo oben links jetzt zur Verlagsseite
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Zurück zu „Technischer Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast