Errata pdf macht Probleme

Hilfe bei Problemen mit Homepage, Forum oder Downloads
Version1

Errata pdf macht Probleme

Beitragvon Version1 » 15.12.2007, 16:03

Hallo Leute,

ich hab mir gerade mal die Errata vom Grundregelwekt runtergezogen um sie mir dann mal auszudrucken und bei GRW dabeizulegen.

Dummerweise erhalt ich dann immer die Meldung "Datei kein PDF, oder beschädigt"

Könnt Ihr das mal überprüfen?!

Ich benutze den Foxit PDF auf den aktuellen Stand und hab mit allen anderen Dateien keine Probleme...

Besten Dank,
v1
Marcel
Administrator
Beitragvon Marcel » 16.12.2007, 13:22

Hallöchen ;) ,

ich habe gerade sowohl mit dem Adobe Acrobat Reader 8 als auch mit dem Foxit PDF Reader 2.2 versucht das Dokument zu drucken, und es ging ohne Probleme. Ich habe das PDF aber vorher herunter geladen, keine Ahnung wie es ist, wenn man versucht online zu drucken.
Ich kann den Fehler also nicht wirklich nachverfolgen. Das Einzige was ich versuchen kann ist, die Errata mit einem anderen Converter nochmal als PDF zu exportieren (die momentane Version wurde aus Open Office exportiert, ich könnte es noch einmal mit FreePDF versuchen), und diese Version zusätzlich zur anderen anzubieten.

EDIT:
Auf der Download-Seite für die Errata findet man jetzt das Dokument zweimal vorliegen. Das zweite Dokument habe ich ebenfalls mit dem Adobe Acrobat Reader 8 und Foxit PDF Reader 2.2 erfolgreich ausgedruckt. Vielleicht klappt dieses Dokument bei dir ja auch.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Version1

Beitragvon Version1 » 17.12.2007, 10:54

ajso die Version 112907 funzzt nun aber die _2 nicht...

Irgendwie muss da was bei der Konvertierung zum pdf fehlgelaufen sein, da ich die bereits o.g. Fehlermeldung bekomme.
Marcel
Administrator
Beitragvon Marcel » 17.12.2007, 18:50

Das finde ich jetzt recht seltsam um nicht zu sagen lustig. Die erste Version habe ich nicht geändert, es ist also exakt die gleiche, die am Wochenende bei dir nicht funktioniert hat. Ich habe nur die Version _2 ergänzt. Und wie gesagt, bei mir funktionieren beide Versionen.
Ich werde mal schauen, woran es liegen kann.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Version1

Beitragvon Version1 » 18.12.2007, 15:41

tja keine Ahnung, aber "Technik ist unergründlich" :o

Zurück zu „Technischer Support“