neuer Shop

Hilfe bei Problemen mit Homepage, Forum oder Downloads
Grosi

neuer Shop

Beitragvon Grosi » 01.10.2009, 18:34

Hi,

ich hab natürlich kein Problem damit, dass es einen neuen Shop gibt ^^
aber das hätte man auch ruhig in einer Mail mitteilen können.

Sprich als verbesserungsvorschlag sowas immer direkt per Newsletter oä ankündigen

PS: Mein Mitleid dem rechenknecht, der alte Shop muß ja grausam gewesen sein, wenn man ihn freiwillig durch OScomerce ersetzt *g*
Gizmo

Re: neuer Shop

Beitragvon Gizmo » 01.10.2009, 20:58

Der Shop bleibt doch nicht so, oder?

Also da tut sich doch bestimmt noch was am Design, oder?
Mir gefällt er so wie er sich bisher darstellt nicht?!

Zu hell und die Textübergänge, naja. Ist zwar mehr Platz für die Artikel und Produkte im gesamten aber mir fehlt was!

Der andere gefiel mir besser.
Bild
Grosi

Beitragvon Grosi » 02.10.2009, 12:45

dat läßt sich bei osc alles regen gizmo, leider isses nich immer einfach und stressig ^^

Ich ahne mal, dass der Shop deswegen geändert wurde, weil der Artikel Import wohl einfacher sein dürfte (oder die anbindung an eine Warenwirtschaft - wenn man Glück hat *g*)
Zornhau

Beitragvon Zornhau » 07.10.2009, 15:13

Oder vielleicht unterstützt der neue Shop Kauf-PDFs im Sortiment? - Das wäre WIRKLICH wünschenswert.
Grosi

Beitragvon Grosi » 07.10.2009, 22:30

ja die vorraussetzungen müßte er technisch haben (ich bin gerade zufaul nach zusehen obs von Haus aus oder mit Erweiterungen geht)

ich weiß aber als stupider Supporter nicht ob das in irgendeiner Form geplant ist ;)
Craios

Beitragvon Craios » 09.10.2009, 10:38

Zornhau hat geschrieben:Oder vielleicht unterstützt der neue Shop Kauf-PDFs im Sortiment? - Das wäre WIRKLICH wünschenswert.

Ja die Funktion hat der Shop und über kurz oder lang ist es auch angedacht diese zu nutzen.

Die änderung des Shops hatte unter anderem auch mit der Anbindung an die Warenwirtschaft zu tun wie ihr recht vermutet habt.
Ausserdem hat der Shop einige nette spielereien die der alte nicht hatte.

Das Design wird dich denke ich zwar noch ein wenig verfeinern, aber nicht mehr Grundlegend ändern.

Wir sind für Anregungen, Ideen und konstruktive Kritik natürlich immer zu haben!

Gruß
Craios

Zurück zu „Technischer Support“