[Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Sucht nach Spielern oder Spielgruppen in eurer Umgebung
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 221
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Beitragvon Uriath » 26.03.2017, 13:32

Heyho,

wir suchen noch 2-3 Symbaroum Spieler für eine Samstägliche Online Runde.

Wann: jeden Samstag (ohne Gewähr)
Ab: 16 Uhr - 20 Uhr+

System: Symbaroum GRW und APG (Spielerbuch)
Erfahrung: keine Notwendig, jeder ist willkommen

Technik: Ts³, evntl. Roll20

Gesucht wird noch ein ( Oberbegriffe) Kämpfer, Dieb, Waldläufer mehr dazu dann hier oder via PM.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 221
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: [Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Beitragvon Uriath » 28.03.2017, 14:02

Himmelarsch Jetzt Traut euch halt, ich beiß net...obwohl :D
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Benutzeravatar
Zornhau
Beiträge: 458
Registriert: 21.06.2008, 18:25
Wohnort: Ulm

Re: [Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Beitragvon Zornhau » 28.03.2017, 23:05

Ich glaube, die Suche nach Spielern für eine Symbaroum-Runde via Teamspeak wäre woanders sicher ergiebiger.

Drachenzwinge z.B. hat ja einen Schwerpunkt auf voice-only-Online-Runden.
Auch in der Community "Rollenspieler (deutschsprachig)" auf Google+ und - falls es das gibt (gibt es sicher!) - in dedizierten Symbaroum-Communities auf Google+ könnten sich eher Mitspieler finden.
Und natürlich kann man auch im Hillbilly-Forum, dem Nerdpol, nachfragen.
Und auch im Tanelorn, wo ja auch Symbaroum-Spieler zu finden sind.
Und, falls Ihr mit Roll20 spielen wollt, natürlich auch die Roll20-Foren.

Auf all den obigen Plattformen ist so oder so mehr los als hier. Somit einfach eine größere Chance mehr Interessenten anzusprechen.

(Für mich ist das Rundenangebot eh nichts: Ich mag es nicht so, wenn ich meine Mitspieler nicht SEHEN kann, was halt bei voice-only nicht geht. Das kommt mir zu sehr wie "Spielen per Funkgerät" vor. - Und Symbaroum gibt mir weder von den Regeln noch vom Setting her was.)

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast