Von Marcel Am Juni - 27 - 2011 0 Kommentare

Nachdem im den letzten Wochen immer wieder geschrieben wurde, dass die Gentleman’s Edition so gut wie ausverkauft sei, darf ich dies nun endlich bestätigen: Die Gentleman’s Edition IST ausverkauft. Sowohl Ulisses als auch wir haben kein einziges Exemplar mehr auf Lager. Wer noch eines der Bücher sein Eigen nennen möchte, sollte also fix den Lieblingsshop seiner Wahl aufsuchen, denn als nächstes darf ich verkünden: Wenn das Buch weg ist, ist es weg. Die Gentleman’s Edition, so toll sie auch ist, wird in ihrer aktuellen Form nämlich nicht neu aufgelegt. Die doch recht zahlreichen Änderungen des in Kürze erscheinenden Savage Worlds: Deluxe gehen auch an der deutschen Ausgabe nicht spurlos vorbei, so dass man wirklich von einer neuen Edition sprechen muss. Ich kann euch aber versprechen, dass das Buch nur besser und besser wird. Neben den neuen Inhalten ist das Buch auch besser strukturiert, eingängiger, lesbarer und deutlich leichter am Spieltisch zu benutzen. Anbei schon mal das neue Cover. Im Laufe der Woche gibt es weitere Infos mit einem detaillierten Ausblick auf die Edition, den Erscheinungstermin etc. Hier jedoch erstmal das neue Cover…

Bleibt Savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.