Von Marcel Am August - 30 - 2011 0 Kommentare

Es gibt Momente im Verlegerleben, auf die könnte ich echt verzichten. Diese News zu schreiben gehört definitiv dazu. Wie mir die Druckerei mitgeteilt hat, kann sie unser Buch nicht fristgerecht ausliefern. Als Folge daraus verzögert sich natürlich noch einmal der Release. Die Druckerei hat mir zwar einen neuen Termin genannt aber den möchte ich erst bekannt geben, wenn das Buch auch wirklich in Waldems angekommen ist. Keine Bange, der Release verschiebt sich nicht zu sehr. Das Buch ist ja schon gedruckt.
Mir ist bewusst, dass das für euch sehr ärgerlich ist aber es gibt leider nichts, was ich gegen diese Verzögerung tun könnte. Auch uns ärgert das sehr.

Neben diesen schlechten News habe ich jedoch auch ein paar gute im Gepäck. Wir sind im Hintergrund natürlich nicht untätig und sitzen hier nicht nur ungeduldig wartend. Die Arbeiten an Rippers sind in vollem Gange und wir liegen gut im Zeitplan was die Veröffentlichung zur SPIEL angeht. Nebenbei werkelt Marcel eifrig an unserer neuen Homepage, die auch in Kürze online gehen sollte. Die Homepage ist für euch erstmal nicht so spektakulär, für mich jedoch schon, da ich dann endlich in der Lage sein werde meine News direkt einzupflegen und für uns vieles einfacher wird.

Bleibt savage!

Christian Loewenthal

Keine Kommentare möglich.