Von Christian L. Am September - 2 - 2011 0 Kommentare

Ich gebe es zu, der Titel klingt irgendwie nach einem schlechten Sci-Fi-Roman aber irgendwie stimmt die Aussage auch. Wir sind natürlich noch nicht ganz fertig (sind Websites das überhaupt jemals) aber man kann schon sehr gut sehen wo es hin gehen wird und vor allen Dingen: Wir können endlich damit arbeiten ohne ständig den armen Marcel (unseren Admin) quälen zu müssen. Hoffe ich wenigstens.

Aktuell findet Ihr auf der Startseite drei Sektionen: Verlag, Savage Worlds und Pocket-RPGs. Während ihr auf der Verlagsseite alles rund um alle Spiellinien findet, sind die anderen Seiten deutlich spezialisierter. Wir können dort Inhalte in den Fokus rücken, die sonst untergehen würden und neben Hintergrundinfos zu den Spielen/Settings, regelmässigen Werkstattberichten und News auch gezielter neues Spielmaterial anbieten.

Viele Grüsse

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.