Von Christian L. Am September - 12 - 2011 0 Kommentare

Es hat eine ganze Weile gedauert und manchmal hab ich schon selbst nicht mehr daran geglaubt aber es ist tatsächlich wahr: Der LKW mit der Gentleman’s Edition Revised ist endlich angekommen. Das Buch ist da! Ehrlich! Es liegt hier vor mir und ich kann es sehen… Und ich muss sagen: Es sieht fantastisch aus und sprengt alle meine Erwartungen! Ein Buch Dutzende Male als PDF sehen, ersetzt eben doch niemals das echte Buch. Ich bin schon auf eure Reaktionen gespannt. Das Buch wird damit wie geplant ab dem 22.09.2011 über den Handel zu beziehen sein. Die Vorbestellungen werden als kleine Entschädigung für die Verschiebungen bereits am 15.09.2011 ausgeliefert, so dass bis Ende der Woche jeder Vorbesteller sein Päckchen haben sollte.

Neben dem Fachhandel ist das Buch auch über unseren Partnershop Spielekram zu beziehen.

Bleibt savage!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

Keine Kommentare möglich.