Von Christian L. Am November - 18 - 2011 0 Kommentare

Das NOVA-Team war wieder fleissig und hat neues Spielmaterial für ihr Sci-Fi-Rollenspiel NOVA geschrieben. Das Abenteuer Operation Rote Allianz! setzt die Operation-Rot-Reihe fort. Runterladen könnt ihr es entweder in unserem Downloadbereich oder direkt hier.

Zum Abenteuer selbst heisst es:
Das Bündnis des Sultans von Selantis IV mit den Loxonern hat das Räderwerk der konföderierten Machtmaschinerie in Gang gesetzt. Doch die Befehlshaber sind sich uneinig in der Vorgehensweise. Auf Selantis IV wartet derweil ein konföderierter Offizier auf Abholung. Die neu angesetzte, geheime Mission dient allerdings nicht vorrangig seiner Rettung, sondern der Wiederbewaffnung der marodierenden Cybernauts – und dem Ziel, ein gemeinsames Bündnis mit der verfeindeten Seelenpein-Bande zu schmieden… 


*