Von Christian L. Am November - 22 - 2011 0 Kommentare

Pünktlich zum Dreieich-Con ist das neue Spherechild-Introheft als PDF erschienen. Auf 28 Seiten enthält das Introheft die Einsteigerregeln für Spherechild, vier Charaktere für jede der beiden Sphären und das Abenteuer „Die magischen Armbänder“.
Herunterladen könnt ihr das Abenteuer entweder in unseren Downloadbereich, auf www.spherechild.de oder direkt hier. In gedruckter Form wird das Heft voraussichtlich im Dezember den Handel erreichen.

Für alle, die schon immer mal als Sphärenkind die Welt verteidigen wollten, ist jetzt also die Gelegenheit gekommen, die neuen Regeln kostenlos zu testen. Aber seid gewarnt: Die meisten Abenteuer sind nicht in einer Welt alleine zu lösen und wer heute noch in einer Fantasywelt Orks jagt, kämpft vielleicht morgen schon auf einem Raumschiff um sein Leben…

Christian Loewenthal
Geschäftsführer


*